Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Karen TRavi ist dooofffff!!!!!!!!! Ihre gedanken-gänge *machen wir mal ne reihe mit Cliffhänger und Kündigen* wer schreibt den bitte noch so geile Mando-bücher? Sehr unfair gegenüber den Fans.

Kann meinje Bewerbung nicht schreiben wegen meinem Behindi-pc!!!!grrrrrr

Hallo könntejmd. meinen acc. löschen? bitte
Zitieren

Bewerbungen kann man auch von Hand schreiben

und dein PC scheint ja zu gehen, zumindestens im Internet rumgammeln geht wohl
Zitieren

Ich muss mich mal echt darüber aufregen was da mit der Gothic 4 Demo abgeliefert wurde.


Was is denn das für eine Grafik? Oblivion kam 2005 raus und sah 10000000000000000x besser aus.
Die Spielmechanik ist totaler Mist...ich fass es nicht dass das Gothic 4 sein soll.

Eigentlich sollte mich nach Gothic 3 nichts mehr wundern.

Aber 5 Jahre später (!) schafft es Gothic 4 wie eine Prepre-Alpha von Oblivion auszusehen....wahnsinn.Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Spiel doch lieber das Dungeon Siege Mod für Ultima 6.. und 5..

am besten du fängst mit Ultima 1 an, ja ich weiss das sieht scheisse aus, aber das ist die genialste rollenspielserie die jemals erschienen ist..

Einfach durch 1-4 durchbeissen, danach die remakes von 5-6 nehmen, und dann Lazaraus für Ultima 7 (Part 1 und 2 + Addons)

dann Ultima 8 und dann Ultima 9

wenn du dann in 6 jahren neue Rollenspiele brauchst kannst mit Might and Magic oder Wizardry anfangen

achja frust

Kein Ultima 10 (danke EA) Kein Wizardry 9 (danke an den der die lizenz gekauft hat) und kein Might and Magic 10 (danke Ubi Schrott)

geht pleite!

Sorry wenn das gesabbel keiner versteht,. hab nen halben liter Jägermeister auf..
Zitieren

muss für physik-kursarbeit lernen, gestern mathe verschissen... kann wohl nur besser werden!
Zitieren

ich hasse die Post

anstatt das vor den briefkasten oder in den Flur zu stellen muss das natürlich in den Briefkasten gepresst werden..

ich hab gerade 10 minuten versucht das da rauszukriegen ohne es zu zerstören..
Zitieren

(05.10.2010, 16:39)Gabumon schrieb:  ich hasse die Post

anstatt das vor den briefkasten oder in den Flur zu stellen muss das natürlich in den Briefkasten gepresst werden..

ich hab gerade 10 minuten versucht das da rauszukriegen ohne es zu zerstören..

besser als ein paket vor unserer haustür abzustellen, muss ja was total billiges sein, das egal ist und auch vllt im regen stehen könnte... post ist echt unfähig!
Zitieren

die Post und Hermes sind echt kakke, hatte vorkurzem das gleiche Proplem wie Gabu.
Die einzigen die mich noch nicht enteucht haben sind UPS

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

(06.10.2010, 10:07)Black Ice schrieb:  die Post und Hermes sind echt kakke, hatte vorkurzem das gleiche Proplem wie Gabu.
Die einzigen die mich noch nicht enteucht haben sind UPS

Dein Deutschlehrer ist aber nicht zufällig früher Post oder Hermes Angestellter? ^^
Zitieren

die Post ist das zuverlässigste was es in dieser Hinsicht gibt

zudem kommen die immer zur selben Uhrzeit, nicht mal um 9 um 13 oder um 17 uhr, sondern immer um 10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin