Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(08.11.2010, 13:36)Gabumon schrieb:  erklärst du uns auch was das sein soll?

Ich hasse es wenn leute irgendwas in den raum werfen ohne es zu erklären..

Gruppenauswahlverfahren is zu mindest wenn ich nich flasch liege ne art Vorstellungsgespräch, das in der Gruppe geführt wird Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

und warum macht man das bei der AOK? Wer will schon bei den betrügern arbeiten .. wobei das sind alle krankenkassen..
Zitieren

(08.11.2010, 16:36)Gabumon schrieb:  und warum macht man das bei der AOK? Wer will schon bei den betrügern arbeiten .. wobei das sind alle krankenkassen..

Erklärst du uns auch warum nicht?
Ich hasse es auch wenn Leute was in den Raum werfen.

...Nur ums mal zu verdeutlichen.

Naja, @Topic: Heute Methoden Kurzarbeit, morgen COBOL und übermorgen C, drecks Stress hier >.<

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

@Gabu: wer sagt etwas von wollen? Smile

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

ach zwangsmaßnahme? von wem? Da kommt man ganz einfach raus
Zitieren

ne...aber lieber eine Ausbildung, die mir nicht so gut gefällt als überhaupt keine

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

Die Frage ist nur ob es das bringt da dann 3 jahre sich den hintern platz zu sitzen einen solala abschluss zu haben und dann aufgrund dessen auch nix zu kriegen

Die AOK übernimmt eh keinen
Zitieren

(08.11.2010, 21:49)Gabumon schrieb:  Die Frage ist nur ob es das bringt da dann 3 jahre sich den hintern platz zu sitzen einen solala abschluss zu haben und dann aufgrund dessen auch nix zu kriegen

Die AOK übernimmt eh keinen

wenn man bei der AOK lern is wie wenn man bei simens lernt, man kann im grunde überall rein...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(08.11.2010, 21:49)Gabumon schrieb:  Die Frage ist nur ob es das bringt da dann 3 jahre sich den hintern platz zu sitzen einen solala abschluss zu haben und dann aufgrund dessen auch nix zu kriegen

Die AOK übernimmt eh keinen

Ich erinnere mich das du gesagt hast das man nach den Schulabschluss am besten immer ne Ausbildung machen sollte damit man schon etwas Handfestes hat.
Zitieren

ja, sollte man, aber nicht irgendeine die einem eh nicht liegt

wär ja so als würde man als Metzger arbeiten aber veganer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin