Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Wie unnötig das grade war.....
Ich gehe so zur Schule, bin natürlich noch Krank
aber will mir keinen weiteren Fehltag einhandeln.
So mir war so warm das ich nur im TShirt dahinkomme.
Bin noch nichtmal im Gebäude kommt meine Lehrerin fragt mich
wo ich gestern war und woher ich jetzt komme.
Ich so blabla Krank undso Fieber.
Aufeinmal sagt sie so bist du verrückt was machst du nur im
TShirt in der Schule haste eine Krankmeldung?
Ich hab der eine gegeben und dann durfte ich einfach so
Nach Hause gehen.
Ich musste diesen weitern Weg 2Mal laufen.
Und mit so einem Kopf und solchen Schmerzen -.-
Da hät ich auch daheim bleiben können.
Zitieren

oder in der schule :P hab heut (letzter schultag vor den lang ersehnten ferien) noh mathe geschrieben -.- und denkste ich kann mal in n ferien ausspannen?! NOOT... Englisch prüfung vorbereiten -.- das gibts doch nciht...!!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

für English hab ich ni gelernt und hatte dennoch immer nen Notendurchschnitt von 5- 5.5 xD ausser Wörtchen musst ich lernen aber die hatte ich nach ein paar Stunden drin xD ich liebe diese Sprache D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

(30.10.2010, 12:47)Nisi schrieb:  für English hab ich ni gelernt und hatte dennoch immer nen Notendurchschnitt von 5- 5.5 xD ausser Wörtchen musst ich lernen aber die hatte ich nach ein paar Stunden drin xD ich liebe diese Sprache D

5-5,5?? schweitzer noten system oder?? ich leb nämlich in deutschland Smile naja meine prüfung is ne präsentation... und da muss ich mich zwangsweise vorbereiten... das ganze nennt sich euroCom und zählt 50% der gesammt prüfungsnote, welche wiederum 50% der abschlussnote zählt... also 25% meiner abschlussnote.. da solt ich nich so schlecht sein Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

es steht 35 - 2. 3 on 3. ich mach grad meinen 10 kill, noch keinen tod, da macht mein teammate mich tot, da er gierig den kill will, der mich noshield gemacht hat -.- ich hab mir gedach bastard! bin zu ihm hin, verrat ihn, damit er auch keine perfekt mehr bekommt (bisher war nur typ nummer 3 gestorben), er kickt mich. a)seit wann kann man einen für einen verat kicken? 2)wie kann man so dermaßen killsüchtig sein c) so ein bastard!!!

so jetzt bin ich erstmal entfrustet Zwinker
Zitieren

Funktioniert dieses Verrat-System nicht so das wenn es völig offensichtlich ist das du ihm nicht in den Schuss gerannt bist das du ihn dann auch nicht kicken kannst? Und als du ihn dann getötet hast war dies ja klar oder?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(06.11.2010, 01:25)John 117 schrieb:  Funktioniert dieses Verrat-System nicht so das wenn es völig offensichtlich ist das du ihm nicht in den Schuss gerannt bist das du ihn dann auch nicht kicken kannst? Und als du ihn dann getötet hast war dies ja klar oder?

er hat mich ja nicht offiziel verraten, da ich vom gegner no-shield war. hat dann mit dem sniper, kurz bevor mein shield wieder aufgeladen ist, einmal schön in meinen schädel rein -.- zählte noch als gegnerkill -.- deswegen war ich ja noch zusätzlich angepist -.-
Zitieren

Dann weist du ja wie du dich nächstes mal Rächst denn wie Noble 4 so schön sagte:,, Vertrau mir Rache ist süß.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

ich muss heute zur AOK zum Gruppenauswahlverfahren...
und ich hab mich am Wochenende so verdammt erkältet, dass ich keine Stimme habe und nur rumkrächze T_T
maaaaann

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

erklärst du uns auch was das sein soll?

Ich hasse es wenn leute irgendwas in den raum werfen ohne es zu erklären..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin