Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(27.10.2010, 09:50)Gabumon schrieb:  Wenn du wüsstest wie "IQ" festgelegt ist wüsstest du das..

Posting aus Spamgründen gelöscht.
Weiter gehts.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(27.10.2010, 16:31)Gabumon schrieb:  achja? ne Gesellschaft mit Beschränker Haftung tut neuerdings was "gutes".. ist mir neu.. denen geht es ums gewinn machen und sonst garnichts

jo. die meisten der von tür zu tür geher sind ein fake, also so in richtung bettlerringe. außerdem wenn jmd was spenden will, dann wird er schon machen, da müssen die echt einem nicht auf den geist gehen! war mal einer hir, der auf die antwort meines vaters :wir spenden sos kinderdörfer. gesagt hat: ja aber wir sind ja eine andere organisation! mal ganz ehrlich um was geht das denen? ums geld nicht um die kinder!

btw: und rocket race im normalen mp gehört eh verboten! wenn ich ein rennspiel spielen will, dann spiel ich kein halo! musste deswegen bestimmt schon 10 mal leaven!
Zitieren

(27.10.2010, 16:31)Gabumon schrieb:  achja? ne Gesellschaft mit Beschränker Haftung tut neuerdings was "gutes".. ist mir neu.. denen geht es ums gewinn machen und sonst garnichts

So, du erhältst jetzt nochmal 20% wegen Spammings.
Reiss dich am Riemen Gabumon - dein Gespamme geht uns hier langsam aber sicher auf den Keks.
Reklamationen per PN, sonst hagelt's gleich nochmal.

Und Xoo, halt dich zurück.
Beim nächsten Post kriegst auch du 20%, auch wenn ich dir in Teilen zustimme. Mach das bitte per PN, aber nicht im Forum.

Gelöschte Postings
Spoiler:
(27.10.2010, 16:42)Xoo schrieb:  Von wegen um den Gewinn. Die Al-Qaida wollen sie finanzieren, das weiss doch jedes Kind.
Zitat:Stimmt, einfach dreist, dass Menschen, die etwas Gutes tun wollen, dir im schlimmsten Fall 15 Sekunden deines Lebens stehlen wollen. Empfehlen kann ich dir per Knopfdruck an/abschaltbares Minenfeld damit solche dreisten Leute oder gegebenenfalls auch Kinder, die vielleicht mit einem Ball spielen der ausversehen auf dein Grundstück fliegt, sofort ihre Gerechte strafe finden - während du es einfach nur an/abschalten musst, falls du mal arbeiten oder einkaufen gehen willst.

Genial, nicht?
+Gabumons Post

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Naja mal wieder beim Chef beschweren, schon wieder..

(27.10.2010, 16:44)i_am_stoic schrieb:  
(27.10.2010, 16:31)Gabumon schrieb:  achja? ne Gesellschaft mit Beschränker Haftung tut neuerdings was "gutes".. ist mir neu.. denen geht es ums gewinn machen und sonst garnichts

jo. die meisten der von tür zu tür geher sind ein fake, also so in richtung bettlerringe. außerdem wenn jmd was spenden will, dann wird er schon machen, da müssen die echt einem nicht auf den geist gehen! war mal einer hir, der auf die antwort meines vaters :wir spenden sos kinderdörfer. gesagt hat: ja aber wir sind ja eine andere organisation! mal ganz ehrlich um was geht das denen? ums geld nicht um die kinder!

btw: und rocket race im normalen mp gehört eh verboten! wenn ich ein rennspiel spielen will, dann spiel ich kein halo! musste deswegen bestimmt schon 10 mal leaven!

Das ist eben das Problem bei diesen Spendensammel GmbHs, diese betteln für ihr eigenes Wohl, das sind unter anderem diese die immer diese Eimer für die Türen stellen, die ich immer einsacke weils einfach Praktische Mülltonnen sind Ugly

Aber denen ist das wohl mittlerweile zu teuer weil das jeder macht ergo klingeln die jetzt auch noch, das sind schlicht und einfach verbrecher und sonst garnichts. Diese Firmen heißen auch jedes mal anders, meistens "Pater" irgendwas, und wenn man mal etwas rumguckt erfährt man das das IMMER die gleichen leute sind ..

Daher alte klamotten in die Kleiderkammer, da sind die deutlich besser aufgehoben als bei irgendwelchen "Sammlern" und ja auch das DRK ist nicht viel besser, die machen die Märkte in den Armen ländern kaputt

Das problem ist das mittlerweile auch eigentlich Seriöse Organisationen wie Malteser oder DRK anfangen mit dem Klinkenputzen, das macht auf mich einen absolut unseriösen eindruck denn es ist massivst nervig, zudem lassen die genauso nicht locker wenn man sagt "ich hab jetzt keine zeit" wie irgendwelche Vertreter.. Es gibt ja absolut seriöse organisationen, nur sind die eine absolute minderheit, die durch diese scharlatane ebenso in bedrängniss kommen, aber die Spendensammelgesetze wurden ja in fast allen Bundesländern abgeschaft, danke nochmal liebe regierung.. ätzend sowas..

Das ist wie bei RTL2s Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder.. denen geht es auch nicht um die Kinder sondern um Quote.. ergo um Geld.. wozu die auch Kriminelle Methoden benutzen, ironischerweise hat keiner von den "Tätern" auch nur irgendeine straftat begangen.. die selbsternannten Ermittler allerdings schon Ugly und ich dachte immer Big Brother wär schon der Bodensatz... ich hasse das Fernsehen, hätte ich keine Konsole hätte ich schon keinen mehr. Manchmal ist das echt frustrierend was das TV einem vorsetzt

und jetzt ist mir auch noch meine Milch angebrannt..
Zitieren

(27.10.2010, 09:56)Guiltyspark schrieb:  Weil der IQ Test nur einen bestimmten Bereich/Art der Intelligenz misst.

Hier ein Wikipedia Artikel über multiple Intelligenzen - Theorie von Howard Gardner (Prof. in Psychologie, Neurologie und Erziehungswissenschaften)


http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

Also hier wird IQ nur mit Intelligenzalter / Lebensalter * 100 definiert. Dabei spielt der Bereich keine Rolle.
Demnach kann ein Mensch mit einem geringeren IQ unmöglich intelligenter sein, als ein Mensch mit einem höheren. Er kann höchstens schlauer sein, durch Bildung.
Alleine schon, dass im Wort Intelligenzquotient das Wort intelligent steht, zeigt doch, dass es die gleiche Bedeutung hat.
Zitieren

(27.10.2010, 20:18)Dathober schrieb:  
(27.10.2010, 09:56)Guiltyspark schrieb:  Weil der IQ Test nur einen bestimmten Bereich/Art der Intelligenz misst.

Hier ein Wikipedia Artikel über multiple Intelligenzen - Theorie von Howard Gardner (Prof. in Psychologie, Neurologie und Erziehungswissenschaften)


http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

Also hier wird IQ nur mit Intelligenzalter / Lebensalter * 100 definiert. Dabei spielt der Bereich keine Rolle.
Demnach kann ein Mensch mit einem geringeren IQ unmöglich intelligenter sein, als ein Mensch mit einem höheren. Er kann höchstens schlauer sein, durch Bildung.
Alleine schon, dass im Wort Intelligenzquotient das Wort intelligent steht, zeigt doch, dass es die gleiche Bedeutung hat.

ein IQ test definiert nur die differenz zu anderen oder halt dem "durchschnitt" jedoch nit die tatsächlciche inteligenz, der IQ-Test betrifft nur bestimmte bereiche (glaub mir, hab selber schon einen gemacht) die bereiche umfassen kopfrechenen, analytik und noch 2-3 bereiche die ich nich mehr genau weiß.... im grunde is n IQ-Test wie n eignungstest... nur das halt ein IQ-Test umfangreicher ist... (hab beim IQ-Test und beim eignungstest einer firma, nennen wir sie firma X teilweise die selben aufgaben machen dürfen...
n IQ-Test umfasst beispielsweise keine bildung, sondern lediglich bestimmte bereiche, die halt in unsrerem leben als besonders wichtig gelten... ABER in nem IQ test werden keine sachen wie kombinations denken unso getestet... oder lernfäähigkeit... das zählt genauso zur inteligenz...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Jo, aber Intelligentsquotient und IQ Test sind ja eigentlich nochmal zwei paar Schuh. Der Test ist optimal verlaufen, wenn der wirkliche und richtige IQ dabei rauskommt. Aber der IQ besteht auch ohne Test.
Zitieren

Verschiebt ihr euere IQ-Diskussion bitte in einen anderen Thread?
Danke.

@VersuS:
Mhh, fühlte mich stellenweise sehr angesprochen, kenn ich von mir teils.
Ich habe auch, teils sehr extreme, Stimmungsschwankungen. Also teilweise, was aber selten ist, wirklich von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt". Meist wechselt es bei mir aber von glücklich, fröhlich zu niedergeschlagen/zornig.
Hatte mich da mal erkundigt und herausgefunden dass es eine psychische Krankheit gibt, die dazu passen würde --> bipolare Störung, oder auch manisch-depressiv im Volksmund. Wie gesagt, das war Eigenstudium und ich bin kein Psychologe. Selbstdiagnosen sollte man sowieso nie stellen.
Aber für mich, von meinem Verhalten her, würd's stellenweise passen...

So, ich gehe mir jetzt erstmal meinen aktuellen Frust von der Seele schreiben.
Meiner Mum geht's grad sehr schlecht Sad

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Was hat sie denn, wenn man fragen darf?
Zitieren

Ich wünsch ihr auf jeden Fall gute Besserung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin