Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Naja...

Egal zu was anderen.
Hab ne Jacke bei dem der Reißverschluss nicht funktioniert(ich kann denn Zipper[keine Ahnung wie das Teil heißt das man hochzieht] nach oben ziehen aber der Reißverschluss geht nicht zu sondern öffnet sich gleich wieder.
Kann man einen neuen Zipper benutzen der vlt den Reißverschluss enger zieht sodas es richtig schließt? Hat das schon jemand mal gemacht. Meine Mutter kann leider nur Löcher flicken und Knöpfe annähen.
Wäre wirklich schade um die Jacke und jetzt da es kälter geworden ist kann ich auch nicht die ganze zeit mit offener Jacke rumlaufen.
Zitieren

Es gibt innen in diesen Zippern wie du sie nennst einen Widerhaken, der dafür sorgt dass der Reißverschluss an einer bestimmten Stelle festhängt. Wenn er von alleine aufgeht wirst du das Ding vermutlich verloren haben. Ob man nur den Zipper austauschen kann weiß ich nicht, halte ich persönlich aber für sehr unwahrscheinlich. Es wäre vermutlich wesentlich leichter den kompletten Reißverschluss auszutauschen.

[Bild: Schieber_detail.png]
Zitieren

(08.11.2010, 22:11)Burn1902 schrieb:  wenn man bei der AOK lern is wie wenn man bei simens lernt, man kann im grunde überall rein...

Das trifft auf so gut wie jeden zweiten Beruf zu, sobald man im Büro iwas gelernt hat, kann man in jedem zweiten Bürojob arbeiten, weils im Endeffekt immer die gleichen Arbeiten sind wie Aktenpflege, Kundenbetreuung, Rechnungen schreiben, etc....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(09.11.2010, 08:27)Nightman schrieb:  
(08.11.2010, 22:11)Burn1902 schrieb:  wenn man bei der AOK lern is wie wenn man bei simens lernt, man kann im grunde überall rein...

Das trifft auf so gut wie jeden zweiten Beruf zu, sobald man im Büro iwas gelernt hat, kann man in jedem zweiten Bürojob arbeiten, weils im Endeffekt immer die gleichen Arbeiten sind wie Aktenpflege, Kundenbetreuung, Rechnungen schreiben, etc....

ich meine damit, dass die ausbildung bei dieser firma sehr hoch angesehen ist Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Bin total krank so müde....
Extreme Halsschmerzen, Ohren sind dicht, und Nase...
Kann mir jmd sagen wie ich die Halsschmerzen schnell wegbekomme?

LG
Zitieren

(09.11.2010, 16:23)2Pac schrieb:  Bin total krank so müde....
Extreme Halsschmerzen, Ohren sind dicht, und Nase...
Kann mir jmd sagen wie ich die Halsschmerzen schnell wegbekomme?

LG

Meditonsin wirkt gut, bekommt man Rezept frei an jeder Apotheke, und halt scharfe Halsbonbon, aber die wirken nur kurzzeitig Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

mit salzwasser gurgeln

alternativ auch heiße Milch mit Rum, wenn man schon 18 ist
Zitieren

Grade Paracetamol - Lösung genommen und Ibuprofen.
Das Ibuprofen hat mir der Arzt verschrieben.
Ich fühle mich schon bisschen besser.
Liegt wohl daran weil ich das Zeug auf nüchteren Magen
eingenommen habe.
Zitieren

Ich nehm medikamente immer mit Bier.. verstärkt die wirkung D
Zitieren

Nichts weiter als ein Gerücht, ich hatte schon alles drei, verstärkte Wirkung, abgeschwächte Wirkung und genauso hatte ich Momente in denen es keinen Unterschied gegeben hat. Hängt glaub ich einfach von der Tagesform ab.


Ich persönlich kann Dolo-Dobendan Lutschtabletten empfehlen, ich nenne sie auch immer gerne die "Koks-Pillen" weil der Wirkstoff Benzokain ist. Aber Finger weg von Neo-Angin (sind wie Dolo-Dobendan, nur rot statt grün), das sind Placebos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin