Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(05.08.2015, 15:55)Sam-087 schrieb:  Ist jmd von euch auf der GC ? Könnte jmd evtl nen Blacksmith shader abstauben für mich ;(?

Ich kann's gerne probieren, musst mir dann nur den genauen Stand nennen. Zwinker
Zitieren

Der Bungie ;D Destiny D wäre echt nett ;D[Bild: 1463d512ecee124cb69389f1e67f9ab2.jpg]
So sehen die aus Smile

BLuBB
Zitieren

Unser erster Tagebucheintrag zur Gamescom 2015 mit "Mafia 3", "Shiness", "Scalebound", "Mighty No. 9" und "Gigantic"

http://www.xboxaktuell.de/articles,id103...ml#artikel
Zitieren

Hier die Xbox-relevanten Gamescom Awards 2015

http://www.xboxaktuell.de/news,id12073,g...blick.html
Zitieren

(05.08.2015, 19:18)Sam-087 schrieb:  Der Bungie ;D Destiny D wäre echt nett ;D

Leider keine Chance gehabt, ab Donnerstag waren's bereits Wartezeiten von ~2 Stunden. Nuts
Zitieren

Mit 345.000 Besuchern ein neuer Rekord:
http://www.playm.de/2015/08/gamescom-201...rd-244435/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Unser zweiter Tagebucheintrag zur Gamescom 2015 mit "Star Wars: Battlefront", "Fable Legends", "Battleborn", "Just Cause 3", "Mirror's Edge: Catalyst" und "Deus Ex: Mankind Divided"

http://www.xboxaktuell.de/news,id12077,g...ntrag.html
Zitieren

Der Vorverkauf startet mit einer Rabattaktion

http://www.xboxaktuell.de/news,id12860,g...preis.html
Zitieren

Habe eben vorbestellt. Das wird das erste Mal sein, dass ich auf der Messe in Köln bin.
Zitieren

Na dann viel Spaß im Gedränge... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin