Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hier das Xbox-Lineup

http://www.xboxaktuell.de/news,id13403,g...piele.html
Zitieren

VIP-Pässe für den EA Stand werden nun verlost:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13490,e...artet.html
Zitieren

Also als "Normalsterblicher" D würde ich die Gamescom glaube ich NIE besuchen.
Da muss man schon auf VIP-Pässe hoffen, um ein paar Games ohne großes Anstehen zu sehen. Nein, danke.
Zitieren

hab mir die gamescom 2x also normalo besucher gegeben und hat mir eigentlich auch gereicht. gut dass ich hauptsächlich nur wegen trials dort war, da musste ich nur ca. 5 minuten warten. zu was anderem kam man eh nicht wirklich. die stände der grossen titel waren sowas von extrem überfüllt (9 std wartezeit für bf3 damals) ich glaube das einzigste wofür wir uns angestellt hatten war der stand von portal 2. also knapp ne halbe stunde vor so nem zelt rumgehockt und als wir endlich drin waren, ham die nur nen trailer gezeigt den ich eh schon auf youtube gesehen hatte... wegen nem neuen trials würd ich vielleicht nochmal hinfahren, allein nur um mal wieder persönlich mit redlynx zu quatschen. aber sonst lohnt sich die gamescom für mich nicht.
Zitieren

Neuregelung ab nächstem Jahr:
http://www.playm.de/2016/08/gamescom-2017-303829/

Wir waren jedes Jahr immer Mittwochs zum Fachbesuchertag dort. Hab immer Tickets bekommen. Dieses Jahr bekomm ich außerhalb der Ferien keinen Urlaub. Somit fällt es dieses Jahr ins Wasser.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja. Und wegen so Vögeln wie dir ist mittlerweile auch am FACHBESUCHER-Tag schon alles voll... ^^
Zitieren

(10.08.2016, 16:10)Marc schrieb:  Ja. Und wegen so Vögeln wie dir ist mittlerweile auch am FACHBESUCHER-Tag schon alles voll... ^^

Nicht so frech....P Voriges Jahr waren da höchstens 200 Mann drin. Man konnte alles in Ruhe zocken....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Vor ein paar Jahren war es aber nicht nur nicht voll, sondern sogar leer! Zwinker

Naja, dieses Jahr bin ich nicht dort. Nächstes ist aber eingeplant...
Zitieren

Werde am Freitag zu einen Freund gehen und wir werden wahrscheinlich dann am Samstag zu der gamescon gehen. Wir wollen uns die Karten vor ort holen da die Tageskarten schon alle sind. Wie lange ist den die Nachmittagsschlange?

Eigentlich hab ich auch kein Bock darauf nicht weil die Messe mir egal ist sondern ich sehe uns jetzt schon nur anstehenStoned und mein Freund ist nicht einer von der Geduldigen Sorte.
Battlefield ich komme!
Zitieren

Spart es euch lieber. Wenn man Nachmittags hingeht, steht man vermutlich erstmal einige Stunden an den Kassen an, um dann weitere Stunden an den Eingängen zu warten und mit Chance kannst du dann bis zum Ende der Messe 1-2 Spiele selbst testen. Wenn du aber wirklich hingehst schau dass du dir die VIP-Pässe für Battlefield besorgt, ansonsten ist dort am Samstag sicherlich auch mit gut 1-2 Stunden aufwärts Wartezeit zu rechnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin