Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von 0815
@kali:
Kann man sich wenigstens noch den Tag aussuchen, an dem man hingehen will, oder wird der Zugeteilt???

Das kann ich auch nicht so genau sagen aber wenn man sich registriert, muss man angeben an welchem Tag man dort erscheint und an welchem Tag man wieder fährt...ich glaube für welchen Tag du es bekommst, liegt an dieser Angaben.

@kali:
Kann man sich wenigstens noch den Tag aussuchen, an dem man hingehen will, oder wird der Zugeteilt???

Also die schicken dir das Ticket für die GC zu. Also kannste hingehen wann du willst.
Aber das geile ist, du kannst noch in die VIP-Launge von Microsoft oder XBOX. Eins von beidem.
Zudem hat man 2 Freigetränke und kann einen Freund seiner Wahl mitnehmen.
Und man kann alle Downloads die einem auf dem XBLMP zur Verfügung stehen kostenlos tätigen.

Basti, du bist doch mein Freund, stimmt’s?... Lol

Ne, ich werd mir da vor Ort ein Ticket kaufen...schließlich bin ich mit PaRaNo1a da...das wird ein Spaß D ich freu mich irgendwie auf "eure Gesichter" (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Ob Marc auch kommt?

Basti, du bist doch mein Freund, stimmt’s?... Lol

Na mal sehen. D

Also, Dave5 ist eine Idee gekommen, und i Kalidor und ich haben sie perfektioniert und sind eigentlich von der Idee überzeugt und begeistert zugleich: es kam die Idee, dass wir doch am Abend, also am Samstag abend eine kleine Grill party veranstallten könnten. ich als Thüringer bringe ein paar bratwürstchen mit, Kalidor, wenn ich das richtig verstanden habe, Bauchspieß vom Schwein....Wer will dabei sein bzw. wenn er es will, was bringt er mit?

Also, ein Fässchen wolen wir uns in Leipzig noch holen...wer ist dabei? Interessenten bitte "hier" schreien und schreiben, was sie beitragen...! Danke!

Also, Dave5 ist eine Idee gekommen, und i Kalidor und ich haben sie perfektioniert und sind eigentlich von der Idee überzeugt und begeistert zugleich: es kam die Idee, dass wir doch am Abend, also am Samstag abend eine kleine Grill party veranstallten könnten. ich als Thüringer bringe ein paar bratwürstchen mit, Kalidor, wenn ich das richtig verstanden habe, Bauchspieß vom Schwein....Wer will dabei sein bzw. wenn er es will, was bringt er mit?

Also, ein Fässchen wolen wir uns in Leipzig noch holen...wer ist dabei? Interessenten bitte "hier" schreien und schreiben, was sie beitragen...! Danke!

Wenn du uns noch sagst, wo das abgehen soll.

@0815: ich bringe nicht Bauchspiese mit sondern Bauchfleisch...oder vielleicht auch Steaks^^.

@Basti: wenn wir uns schon sowieso dort treffen, können wir uns ja einen Ort suchen.

das wissen wir ehrlich gesagt auch noch nicht so recht, aber wir werden:
1.: noch ein Plätzchen finden und
2.: werden wir euch beim treffen bescheid sagen und den "Fress-bestand" checken!

und den Alkohol, den holen wir dann auch noch... Zwinker Keine Party ohne alk, oder? wer ist dagegen, wer dafür? Mir egal! Ich richte mich nach der Mehrheit!

Wann (Uhrzeit) treffen wir uns eigentlich? Wenn wer später ommt, wie soll er die anderen finden? Anrufen über Handy?

und Alkohol, den holen wir dann auch noch... Zwinker Keine Party ohne alk, oder? wer ist dagegen, wer dafür? Mir egal! Ich richte mich nach der Mehrheit!
Also ich bin dafür ,aber was sollen wir mitnehmen ( auch das harte Zeug ^^) Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin