Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von 0815
Oder glaubst du etwa, dass sich 18 Jährige "die Abenteuer von Spongebob 2" anschauen wollen? Zwinker Rofl
Ey lach mal nicht! D Spongebob ist geil ja!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

zu Spongebob, sag ich mal nix Zwinker (die Serie kann ich nicht leiden)

aber zu Halo 3 dafür: Bungie wird mit 99%iger Sicherheit nichts über Halo 3 auf der GC 2006 bringen, die zeigen lieber einen hochwertigen Trailer als ein halbfertiges Spiel, was nicht unbedingt schlecht sein muss das steigert die Vorfreude doch um einiges Zwinker

ich hab auf irgendeiner website gelesen, dass bungie am Freitag (morgen) im Weekly Update ankuendigen wird, dass sie auf der GC vertreten sein werden!!!
(und was zum Teufel [size=16pt]kann man gegen[/SIZE] Spongebob haben?)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

..da hab ich einmal einen Witz gemacht über Spongebob und schon entsteht so ne fette Diskussion....Rofl

naja...das nächste mal werde ich es mir drei mal überlegen, wenn ich über Benjamin Blümchen herziehe...D

@topic: also, ich habe bei den Vertretenden Firmen, die sich bei der GC angemeldet haben, geschaut: BUNGIE kam als Name nicht vor....also: ich weiß nicht. Aber sollte das Gerücht stimmen, chriz, dann werden wir es morgen herrausfinden Zwinker

ich freue mich schon! und wie kann man spongebob mit dem kindergartenelefanten vergleichen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Indem ich die Bibi Blocksberg daneben stelle und sie einen vergleich zaubert...Rofl

Ich freu mich auch schon wie sau....Nur leider habe ich keinerlei vorstellung wieviele da nun da sind...^^ ich lass mich überraschen...

Spongebob 2 Wow

Wie geil. Ich frage mich ob der zweite Teil auch so unschaffbar ist wie der erste. Also an sich war das Spiel schon leicht. Doch eine Stelle um zum Bossgegner zu kommen ist schon scheiße schwer. Und der Gegner kann man total vergessen. Das war reines Glück, das ich den geschafft habe. Wie soll das Spiel ein kleines Kind meistern?

Stay by Topic. Hier gehts um die G|C und nich um Spongebob. Rolleyes

Ps: Die Folge mit dem Kampf/Vergleich Vergangenheit vs. Zukunft find ich am geilsten. Der Rap zum Schluss mit dem Steinzeitmenschen und dem Roboter ist einfach göttlich... Rofl ...öhm, nun ja...

-> BTT!

So, ihr könnt jetzt mal mithelfen. Ich arbeite wie jedes Jahr an einer Liste/Übersicht der wichtigsten G|C-Aussteller.

Ihr könnt mir mal posten, welche Stände ihr unbedingt besuchen wollt, damit ich sie dementsprechend hervorheben kann.

also sind die Treffdaten(ihr wisst schon was ich meine) schon sicher ?:

Eingang West Glas Halle Samstag um 12.00 Uhr Erkenung: Mütze HU aber das mit der Mütze weis ich nicht ob ich das schaffe ich habe keine die ich beschmieren möchte ich hätte mir heher vorgestellt irgentein Kleidungsstück wo vorne und hinten HU gut sichtbar drauf steht. Ich machs mit T-shirt wenns geht (bitte) wenn ich was vergessen habe schreibt es rein (glaub nicht aber man kenn nie wissen)

€dit:Ich schreib mir noch irgentwo coolergamer drauf ihr könnt ja auch was ähnliches machen währ glaub ich keine schlechte Idee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin