Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox ohne XBL
#1

So wollte mal eure Meinung hören zu "Xbox ohne XBL". Weil ich hab ne Xbox mit jede Menge Xbox life spielen aber kein Xbox Life.
Lohnt es sich ne Xbox zu haben aber kein XboxLife? Oder is die Xbox auch so ein Super teil! Manchmal is es schon Blöd wenn ich jetzt z.B. Halo² oder Farcry zum 9mal durschzocke würde ich diese spiele schon mal im net zocken.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Master_leo_chief
So wollte mal eure Meinung hören zu "Xbox ohne XBL". Weil ich hab ne Xbox mit jede Menge Xbox life spielen aber kein Xbox Life.
Lohnt es sich ne Xbox zu haben aber kein XboxLife? Oder is die Xbox auch so ein Super teil! Manchmal is es schon Blöd wenn ich jetzt z.B. Halo² oder Farcry zum 9mal durschzocke würde ich diese spiele schon mal im net zocken.
[CENTER]Was is das denn für eine frage?? RolleyesJa sicher lohnt es sich auch die xbox ohne live zu holen RolleyesMan hat auch ohne live spaß und man braucht nicht unbedingt live HrmpfMehr brauch ich ja nicht zu sagen Rolleyes[/CENTER]
Zitieren
#3

Stimmt, was hf5 sagt, aber viele sagen, dass XBL eine echte Bereicherung ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele life-gamer gibt, weil's sich nicht lohnt.
Zitieren
#4

Zitat:Original von T.j.
Stimmt, was hf5 sagt, aber viele sagen, dass XBL eine echte Bereicherung ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele life-gamer gibt, weil's sich nicht lohnt.
[CENTER]Naja lohnen tut es sich schonZwinkerAber man is ja nicht nur darauf angewiesen man will ja auch games zocken die man nicht über live zocken kann!!Also es ist schwachsinnig sich keine xbox zu holen wenn man kein live haben kann! Rolleyes[/CENTER]
Zitieren
#5

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von T.j.
Stimmt, was hf5 sagt, aber viele sagen, dass XBL eine echte Bereicherung ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele life-gamer gibt, weil's sich nicht lohnt.
[CENTER]Naja lohnen tut es sich schonZwinkerAber man is ja nicht nur darauf angewiesen man will ja auch games zocken die man nicht über live zocken kann!!Also es ist schwachsinnig sich keine xbox zu holen wenn man kein live haben kann! Rolleyes[/CENTER]

In sofern hab ich dir ja auch recht gegeben.
Zitieren
#6

Machen wir mal einen Vergleich:
alte Xbox - wenig Live User, weil Internet zu wenig "bekannt"
Xbox 360 - sozusagen alle haben nun Live, weil der Dienst gratis ist, wenn man nichts downloaden will oder alte Games spielen will und kostenpflichtig wenn man sich im riesigen Xbox Live Marktplatz tummeln will.

Auf der Xbox 360 ist man noch mehr verbunden, als mit der alten... man kann im SP über Chat Konferenzen, Infos über das Spiel austauschen und fragen, wenn man nicht mehr weiterkommt.

Xboxlive verbindet und macht Spass ---> Bereicherung für alle!
Zitieren
#7

Zitat:Original von KillerKarpfen
Machen wir mal einen Vergleich:
alte Xbox - wenig Live User, weil Internet zu wenig "bekannt"
Xbox 360 - sozusagen alle haben nun Live, weil der Dienst gratis ist, wenn man nichts downloaden will oder alte Games spielen will und kostenpflichtig wenn man sich im riesigen Xbox Live Marktplatz tummeln will.

Auf der Xbox 360 ist man noch mehr verbunden, als mit der alten... man kann im SP über Chat Konferenzen, Infos über das Spiel austauschen und fragen, wenn man nicht mehr weiterkommt.

Xboxlive verbindet und macht Spass ---> Bereicherung für alle!
[CENTER]Ja in der sache geb ich dir recht, nur du musst bedenken das nciht jeder dsl hatZwinkerZwar haben sehr viele dsl wie ich z.b. nur manche holen sich das auch nciht!Und das stimmt es entgeht einem sehr viel spaßZwinker[/CENTER]
Zitieren
#8

In der Schweiz besitzen 98% aller Internet Benutzer DSL Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von KillerKarpfen
In der Schweiz besitzen 98% aller Internet Benutzer DSL Zwinker
[CENTER]Wow woher weißt du das??Ja toll was kan man dazu noch sagen^^'
Achja weißt du wie viel prozent ganz europa hat??^^Das würd mich mal interresieren!
[/CENTER]
Zitieren
#10

Ich hab zwar auch dsl1000, aber ich hab bloß 30h frei im Monat, ab da wird's teuer und da bin ich sicher nicht der Einzige, der wegen irgendwas XBL gar nicht effektiv nutzen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin