Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielende Mädchen

Zitat:Original von Overrun
Also ich persönlich glaube nicht, dass Mädchen gut xbox spielen können.
Ich hab meiner Braut mal Halo in die Hand gedrückt und die hat nicht mal das 1. Level auf einfach gepackt. Wenn irgendwo mal ein Gegner kam, musste ich ran. Das ging dann so lang, bis sie die Flood-Mutationen sah- da ist sie schreiend aus dem Zimmer gerannnt- Cry
Jedes mal, wenn ich jetzt auch nur Halo in den Mund nehme, fängt sie fast schon zu schreien an, obwohl sie nächsten Monat 18 wird.
Also ich rate dir, nie mit einem Mädchen zu zocken, die könntest an Langeweile sterben. Zwinker

Sag mal bist du wirklich schon 18 oder älter?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Was soll die Frage denn, du ....??
Ich bin 18, werd dieses Jahr aber noch 19.
Bist du ein Mädchen?Smile
Zitieren

Ja klar, ich dachte mir nur das du so 12 bist Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Bist du wirklich ein Mädchen?
Kannst du gut xbox spielen?
Zitieren

ich ehrlich gesagt auch nicht.#bist du sicher, dass er ein Mädchen ist?
ne, ich steh eher auf weibliche Rundungen
Zitieren

Hehe, wir kriegen in unseren Dorf immer mehr Mädchen zum Halo spielen. Finde das voll cool. Locker das Halbe Dorf zockt Halo 2.

@gestördda und Overrun:
Schonmal dran gedacht das es hier wirklich nen Schwulen gibt. Rolleyes
Alter, ihr solltet erstmal über euren Umgangston nachdenken.
Und falls ihr jetzt irgendwas drauf erwiedern wollt, dann doch bitte per PN.
Zitieren

meine Cussine zockt das game auch voll gern^^ und farcry und sone ballerspiele auch, find ich voll cool von ihr.D *stolz*
Da bin ich richtig froh, das ich sone coole cussine hab
Zitieren

also wo platybus recht hat hat er recht...

Orion
Zitieren

Ach ja die Weiber ich muss immer wieder lachen wenn ich LIVE spiele und ich höre die dann durch ihr Headset labern, mann ich muss mir immer das Lachen verkneifen, meistens sind sie nämlich nur zum Labern da und verstehen nicht viel vom Spiel Lol
Aber ich finde es cool das sich Mädchen/Frauen auch mal in diese Richtung "verirrt" haben^^
Gerade bei CS, hat der Frauenanteil sich dramatisch erhöht, (dramatisch soll nicht negativ klingen, ne Franzi D )
Diese Information habe ich erst gestern auf dem Sender GIGA gehört und die wissen ja wohl was sie sagen, ich höre das immer wieder gerne, also liebes weibliches Geschlecht, zockt ruhig mal weiter vielleicht werdet ihr ja mal so gut wie die Männer Tongue *zank*^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Overrun
Bist du wirklich ein Mädchen?
Kannst du gut xbox spielen?
LOL guck dir mal das Bild an das beantwortet deine frage und du fragst den besten deutschen Halospieler ob er gut zocken kann!
Also gehts dir noch gut.OMG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin