Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielende Mädchen

Zitat:Original von Spartaner 77
Ach danke Leute das baut unheimlich auf:
Mein Dank geht an
SPARTAN 118
dzs.brooklyn.Pr0GamEr
chriz

Die mich sehr aufgebaut haben.

brrrrrr, wir habe wieder ein Mädel on Board? Krass... D


dafür nicht Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Cool hoffen wir, dass noch mehr Mädles hier hinkommen...einfach super wenn nicht immer nur Jungs miteinader spielen und im Forum reden.
Zitieren

also spartan 77 ich würd mich auch nicht darüber freuen wenn mich einer wegpustet. und dann erwartest du noch das der tote sagt gut so mach weiter so knall mich nochmal ab.
lol
das einzige was der kerl von mir zuhören bekommt der mich wegpustet ist: nächste runde bist du fällig und dann zeig ich dir die pagode der gewalt! HARHARHARHARHAR

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
oh, is doch jetzt egal, das ist kein:

Warum macht Spartan 77 solche "brrrrrrrrr" Laute - Thread

Zwinker Lol D
Wieso schaut hier kaum ein anderer Mod nach? o.0

John hat recht,

-> btt

Edit:
"Brrr"-Beiträge gelöscht.
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
AZN?! Ist das eine Crew?!

stimmt, was ist eigentlich AZN??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Danke Jay für das "Lob", denn mein Zeig- und Ringfinger sind genau gleich lang Lol
Stimmt das aber wirklich?
Wenn ja dann kann ich meinen Freunden die Begründung geben, denn die sind schon sauer auf mich, weil ich immer noch ungeschlagen bin D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

@spartan118... hab von crossjudy gehört das du leider nicht online zockst... Traurig

hast vor es dir mal zuzulegen? ist nämlich total witzig die noobie-jungs zu ownen Baller Duell

(keine angst jungs... spucke nur große töne wie ihr auch D D)
Zitieren

Zitat:Original von I shayne I
@spartan118... hab von crossjudy gehört das du leider nicht online zockst... Traurig

hast vor es dir mal zuzulegen? ist nämlich total witzig die noobie-jungs zu ownen Baller Duell

(keine angst jungs... spucke nur große töne wie ihr auch D D)
Weiß noch nicht um ehrlich zu sein...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Also: ich hab bissher auch noch kein "mädchen" bzw eine weibliche Person online in Halo 2 gesehen...ich hoffe, dass das mal bald was mit crossjudy wird.*vorfreu*

Ich hab da übrigens kein Problem mit, wenn ein mädchen besser ist als ich... Rolleyes
Zitieren

Joa.
Als ich mit CS gerade ers angefangen hatte, machte mich ein Mädchen doch tatsächlich platt D
Ich (allein) habe gegen 2 in einem Warcraft-Server gekämpft. (Die hatten schon all mögliche Magie auf dem Kasten Nuts )
Einer war ein Junge und eine war ein Mädchen (Ami... Mann, hat die Stimme gestresst Stoned )
Nuun... Ich habe gegen den Jungen gekämpft. Da kommt die Andere noch dazu und sagt die ganze Zeit "let me kill him, let me kill him!!". Ich hatte den Jungen auch schon fast gekillt (trotz meines Nachteils weil ich keine Magie hatte), doch dann kam natürlich dieses Mädchen und knallt mich kurzer Hand ab Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin