Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielende Mädchen

Also ich habe diverse Fotos von "spielenden Mädchen" dank der X Vision Kamera.^^ Demnach muss es sie geben.
Zitieren

Also, die wenigen Male, die ich bisher bei XBL war, bin ich bei jedem Besuch auf einige Mädels getroffen. (aber natürlich nicht bei jedem Spiel)
Sooo selten können wir dann doch gar nicht sein...

@ Shayne: Ich freue mich schon darauf, Dich wieder zu treffen. Smile

@ Jay: Hi hi, meine Ring- und Zeigefinger sind fast gleich lang, aber sehr maskulin fühle ich mich nicht. Lol

@ 08: Das wird Dir bei mir im Moment noch kaum passieren, dass Du gegen mich verlierst. Vielleicht irgendwann später mal. Zwinker

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Ich find das ganz gut wenn Mädchen Halo2 spielen, ist zwar nich so üblich. Ich kenn etwa so 2 Mädchen, die das spielen...
Aber ich finde zunehmen tuts nicht
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Also ich habe diverse Fotos von "spielenden Mädchen" dank der X Vision Kamera.^^ Demnach muss es sie geben.

Das gibt mir wirklich zu denken, was das genau für Fotos sind, Jay...Wenn ich mir so das Bild von eurer Wette ansehe, was du mir gestern gezeigt hast....omg Rofl (Insider Zwinker )

Also, es kann ja auch sein, dass ich auch schon gegen Mädchen gezockt habe, aber dass sie vielleicht aus Prinzip nicht erkannt werden wollen und sich desshalb zurückhalten und nix sagen.... Rolleyes Also, ich weiß nur, dass ich, wenn ich gegen Ammis zocke, grundsetztlich die Klappe halte...lol. Der Grund versteht sich ja wohl noch von selbst! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich find das ganz gut wenn Mädchen Halo2 spielen, ist zwar nich so üblich. Ich kenn etwa so 2 Mädchen, die das spielen...
Aber ich finde zunehmen tuts nicht

also in xbc kommen immer mehr mädels Zwinker is voll geil und ich sehe fast täglich ein mädel da am zoggen Smile
Zitieren

@SPARTAN 118 schade .... wäre sicher witzig wenn du online gamen würdest

@ crossjudy... ist echt witzig mit dir zu spielen... findest dich glaub eh jeden tag besser zurecht. wäre cool wieder mal ein game mit dir zu spielen...

Baller "an die waffen mädels" Duell
Zitieren

jungs! delta formation zur verteidigung gegen die Mädels!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

jungs! delta formation zur verteidigung gegen die Mädels!???????

das wird euch auch nichts nützen chriz.... D

erneuter appell an die mädels..... Baller "AN DIE WAFFEN" Duell
Zitieren

Zitat:Original von chriz
jungs! delta formation zur verteidigung gegen die Mädels!

also echt chriz. was soll sowas. zahl doch bitte einen euro in die chauvi kasse D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

lol ich hab mal in nem team sniper match(gewertet)welche getroffen ich weis nicht ob es mädels waren
aber die eine hieß paris hilton
und die andere hieß lindsay lohan

das hat sowas von spaß gemacht die paris zu headen aber ich muss sagen abgelenkt hat es auch aber ich musste andauernd lachen
des hat spaß gemacht

ich hab auch zwei kleine schwestern und die zocken auch eigentlich jeder außer meiner eltern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin