Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NG GUS DIABL0 X’s FIRST MONTAGE
#1

hi leute , hier stelle ich meine erst emontage vor, kann sich jeder ziehen der will, muss dazu noch erwähnen dass es eben das ersem al ist das ich was mit vegas gmeacht hab, überhaupt was mit videoverarbeitung am pc, und deshalb erwartet nicht die mega-effekte die man mit vegas machen kann.

gruß diablo

Link: http://rapidshare.de/files/17481524/NG_G...1.wmv.html
Zitieren
#2

Jo also ich hab mir die Montage angeguckt....

1.zu kurz die geht gerade ma 3 min die sollte schon mind. 5-6min gehen
2.die kills sind auch nich so super da fehlen megastucks etc.....ich hab auch ne montage gemacht vor kurzem und da waren dann auch schon so stucks üüber 20-30m etc.
3.du killst fast immer nur den einen spieler da....

jo also beim nächsten ma solltest du über nen etwas längeren zeitraum aufnehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin