Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Briefkasten-Thread!
#1

Hier könnt ihr posten, was bei euch im Briefkasten lag D

Vor ein paar Tagen:
[Bild: pc_battlefield2euro.jpg]

Ihr müsst nicht unbedingt ein Bild posten, eine Beschreibung reicht auch D
Zitieren
#2

Also eigendlich nichts besonderes, außer Rechnungen, Rechnungen und ein Brief von der Volksbank. Aber was bringt dieser Threat?
Irgendwie nutzlos. Ask Ask Rolleyes
Zitieren
#3

Der Thread ist nutzlos, wenn niemand drüber diskutiert, was andere im Briefkasten habn. Z.B. könnte ich dich jetzt fragen: Was für ein Brief von der Volksbank? Aber natürlich macht das keinen Sinn, wenn ihr ja eh keine Lust zum diskutieren habt. Ende der Durchsage!
Zitieren
#4

Zitat:Original von KillerKarpfen
Der Thread ist nutzlos, wenn niemand drüber diskutiert, was andere im Briefkasten hab. Z.B. könnte ich dich jetzt fragen: Was für ein Brief von der Volksbank? Aber natürlich macht das keinen Sinn, wenn ihr ja eh keine Lust zum diskutieren habt. Ende der Durchsage!

Das ist doch dein Thread! Deine Entscheudung ob der Thread bleibt oder nicht. Trotz dem find ich eine Chance solltest du schon haben und auf morgen warten. Villeicht schreiben da noch mer rein! Aber schon witzig was du für'n Thread eröffnet hast. Auf so'ne Idee wäre ich net gekommen!
Zitieren
#5

Weisst du, es gibt Threads in denen man Freiheit hat, der z.B. ist einer in dem es sozusagen keine Begrenzung für das Diskussionsthema gibt, sowie John's Bar. Und solche Threads fehlen hier und das macht für manche HU unattraktiv!
Zitieren
#6

Jetzt lasst doch den Jungen zeigen das er BF 2 hat. Ihr gönnt einem ja nix.
Is doch Funny wisst ihr was bei mir am 24.März entweder in meinem Briefkasten oder in meine Händen landen wird:

Elder Scrolls 4: Oblivion

Ich sag nur eins das wird SSSOOOOOOOO was von GEIIIILLLLL wer außer mir freut sich noch über Oblivion??? Tricky
Zitieren
#7

Heute war bei mir ein Brief von der XBOX-ZONE im Briefkasten.
DIE XBOX-ZONE WIRD AB JETZT NUR NOCH ALLE 2 MONATE ERSCHEINEN! Cry
Zitieren
#8

[CENTER]Bei mir war vor ein paat tagen mein otto katalog drin D
(Ich versteh zwar den sinn nicht aber egalLol)
[/CENTER]
Zitieren
#9

Bei mir war heute Eine Karte von der Post im Briefkasten, wo drauf stand, dass ich mir morgen meine box360 bei der Poststelle im Ort abholen kann.
*freu* *freu* D
Und ich freu mich natürlich auch auf Oblivion!!!
*noch mehr freu* D

Signature loading...
Zitieren
#10

Zitat:Original von Mic
Ich sag nur eins das wird SSSOOOOOOOO was von GEIIIILLLLL wer außer mir freut sich noch über Oblivion??? Tricky

ICH freu mich D

Bei mir lag heute mein VGA-Kabel für die 360 im Briefkasten,hab es allerdings noch nicht ausprobiert Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin