Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo² Hasslevel!
#81

Halo 2 ist verdammt nah am perfekten spiel vorbei, aber das liegt nicht an den leveln

ich habe KEIN! hasslevel
Zitieren
#82

Ich kann genau mit outskirts und Halo Delta was anfangen...den Rest kann ich nicht gebrauchen!
Zitieren
#83

Halo 2 hat super Level, hab kein Hasslevel. Allerdings spiele ich Quarataene nicht so gerne.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#84

Zitat:Original von Gabumon
Halo 2 ist verdammt nah am perfekten spiel vorbei, aber das liegt nicht an den leveln

ich habe KEIN! hasslevel

das liegt nich nur an den maps
liegt auch an den massenhaften bugs(glitches) ect

und die grafik is nich die beste

mein neustes hass level eindeutig tombstone den in diesem lvl is die position das entscheidende
Zitieren
#85

Zitat:Original von Gabumon
Halo 2 ist verdammt nah am perfekten spiel vorbei, aber das liegt nicht an den leveln

ich habe KEIN! hasslevel

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

oh man ...
einfach göttlich xD

tt:alle level in denen man zwangsläufig auf covenant waffen angewiesen is
Zitieren
#86

Zitat:Original von Jubel


das liegt nich nur an den maps
liegt auch an den massenhaften bugs(glitches) ect

und die grafik is nich die beste

mein neustes hass level eindeutig tombstone den in diesem lvl is die position das entscheidende

Halo2 ist bald 4 jahre alt, als es erschienen ist war das das beste was machbar war.. Rolleyes aber hauptsache was geschrieben.. zudem, wo stören glitches im singleplayer?

tombstone ist kein level.. sondern eine Mehrspielerkarte..

über halo 3 kann man sagen das die grafik nicht die beste ist..
Zitieren
#87

Gabumon, mal im ernst, bitte lass uns ueber die Grafik reden wenn Halo 3 draussen ist Rolleyes Ich finde zwar bisher auch dass mehr drin gewesen waere, aber wirklich sehen und entscheiden kann man das erst ab 26.9....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#88

Mein Haslevel in Halo 2 ist Quarnten Zone bin da gerade auf Heldenhaft und es ist zum Kotz
Zitieren
#89

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Jubel


das liegt nich nur an den maps
liegt auch an den massenhaften bugs(glitches) ect

und die grafik is nich die beste

mein neustes hass level eindeutig tombstone den in diesem lvl is die position das entscheidende

Halo2 ist bald 4 jahre alt, als es erschienen ist war das das beste was machbar war.. Rolleyes aber hauptsache was geschrieben.. zudem, wo stören glitches im singleplayer?

tombstone ist kein level.. sondern eine Mehrspielerkarte..

über halo 3 kann man sagen das die grafik nicht die beste ist..


ja halo 2 is 4 jahre alt und das ist auch ein grund wieso es nicht perfekt ist
hab ich geschrieben das diese gliches im single player stören oder gleiches also leg mir bitte nichtrs in den mund und außerdem spiele ich kein single player

ist keine herausforderung
und tombstone is ne map und man kann sowas wohl auch level nennen

ja über halo2 kann man echt sagen das es nicht die beste grafik hat wie ich schon erwähnte

den single player spielt man nur höchstens nen monat und dann eben manatelang xlive und da stören glitches aber hauptsache was geschrieben gabumon.....von digimon
Zitieren
#90

Zitat:Original von Bigfonsy
Mein Haslevel in Halo 2 ist Quarnten Zone bin da gerade auf Heldenhaft und es ist zum Kotz

Was haben eigentlich so viele Leute gegen dieses Level? D
Ich meine mir macht es Fun, diese ganzen dummen Floods, mim Skorpion durchs halbe Level zu schießen Tongue Außerdem ist das Level nur auf legendär anspruchsvoll, so wie jedes andere auch^^
Obwohl ich sagen muss, das manche Level selbst auf legendär zu einfach sind.. Sad
Naja, bald kommt ja Halo 3, da ist alles neu und hoffentlich noch schwerer Wow Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin