Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo² Hasslevel!
#71

Ich finde das Level "Orakel" auch am schlimmsten aber "Quarantäne Zone" mag ich, weil da richtig die Post abgeht P
Zitieren
#72

Meine Halo 2 Hasslevel sind eindeutig die wo man gegen die Flood kämpfen muss.
Zitieren
#73

Also die lvl die ich am wenigsten leiden kann sind die in der Bibliothek (in beiden Halo teilen) .
das ganze Setting ist mir dort einfach zu lahm Schnarch, obwohl das höchstwahrscheinlich so wirken soll.
Zitieren
#74

bei mir gibt es da mehrere^^

- Das kleine Foodlevel (online) das ist soooo scheiße

und dann war da noch sone scheiß map, wenn sie mir wieder einfällt, editiere ich es^^
Zitieren
#75

Ich hab kein hasslevel,zwar spiele ich das level Heiliges Symbol nicht so gerne,sind aber eigentlich alle geil!!!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#76

Erst mal Willkommen Gebieter09 ich hasse nein ich mag all flood level nicht
Zitieren
#77

Ich hasse das Level "Heiliges Symbol" das ist voll scheisse.
Zitieren
#78

Auf jeden fall heilliges Symbol.
Zitieren
#79

Das Orakel find ich langweilig, dass liegt nur an dem eindem Aufzug, der tausend Jahre braucht bis er unten angekommen ist. Was soll der Mist? Wahrscheinlich ist Bungie da nichts mehr eingefallen wie sie das Level weiter gestalten können.
Zitieren
#80

Ich mag die Flood Level nicht so wie die anderen Level. Weil mich das an Kotz
das die immer so viel aushalten und so dumm sind und die kleinen in Leichen gehen können. In halo 1 gingen die Flood Level ja noch aber in Halo 2 sind die einfach nur langweilig. Denn dort fand ich die noch nicht so stark auf Legendär.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin