Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo² Hasslevel!
#51

Ich mag eig. jedes level mit den Gebieter mein hass level ist aba

High Chariy
des level kotzt an
Zitieren
#52

ich hase das level das symbol das is net so mein ding
Zitieren
#53

quarantäne zone is sau geil find ich.. mit all den fahrzeugen!

high charity is irgendwie langweilig weil es fast immer das selbe chema is...

das symbol is sau zach find ich, vorallem die stelle in diesem gigantischen aufzug oda wtf das is...
Zitieren
#54

welche level ich nicht leiden kann ist jedes was zu dunkel ist und flood beinhaltet zumindest manche dafon nicht alle ...
Zitieren
#55

Stimmt,die Level wo es dunkel ist und dieser Flood-Dunst ist,die hasse ich am meisten
Zitieren
#56

Ich hasse das Level "Das Heilige Symbol" , weil es dort so verdammt viele SCHEISS Wächter gibt , die einen ( zumindest auf legendär) mit ihren behinderten Strahlern killn Rtfm Feuer Schimpf Schimpf Schimpf . Aber noch schlimmer is dat Level " Das Orakel" , wegen dieser blöden und mega langen Fahrstuhlfahrt und dem SCHEISS Endgegner ( auf legendär echt mega schwer , hab glaubig 20 versuche gebraucht um ihn zu töten Mauer ) außerdem gibts da ja auch noch diese Wächter und die ekeligen Flood Spiegel .
Zitieren
#57

Die Level wo Flood sind.

Am meisten geht's mich an wenn's dunkel is, die Floodsporen durch die Luft fliegen und wenn ich das komische Geräusch hör das die Flood machen.

Das hasse ich am meisten!
Zitieren
#58

na mein hasslevel is besonders Quarantäne Zone, und die anderen Floodlevel,
kann ich net ab, weil da imma so ne komische stimmung ist^^Stoned
Zitieren
#59

die ersten beiden gebieter level fidn ich net so gut aber sonst sindalle anderen level gut!
Zitieren
#60

Ich will ja euren "Spaß" mit den Flood nicht verderben, aber es hört sich so an als würdet ihr die Level Quarantänezone und Orakel nur dumm finden, weil die Flood da vorkommen. Aber die Level an sich sind gut und sehr lang! P
Ich mag die Quarantänezone, sowieso finde ich hat jedes Level seinen eigenen Style! Tricky
Manche sind schön lang, andere sehr schwer und wieder andere haben schöne Landschaften! Lol
Aber da der Threat ja Hasslevel heißt, muss ich ja wohl auch ein Level angeben: "Das Orakel"

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin