Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

wh..wh..wh..wh..wh.. jetz nur vom lesen dises topics läuft es mir kalt den rücken runter...
und wenn ich daran denke das es sowas wirklich gibt Kotz... das ist echt pervers... solche leute solten einfach nur weggespert werden und handys solten in schulen auf sowas möchetlich ohne vorwarnung kontrolirt werden und wer sowas hatt ... schulfehrweis genauso auch in irgendwelchen gruppen bands und sportvereinen dagegen muss man radikal durchgreifen !!!

Zitat:Original von FoeHammer
wh..wh..wh..wh..wh.. jetz nur vom lesen dises topics läuft es mir kalt den rücken runter...
und wenn ich daran denke das es sowas wirklich gibt Kotz... das ist echt pervers... solche leute solten einfach nur weggespert werden und handys solten in schulen auf sowas möchetlich ohne vorwarnung kontrolirt werden und wer sowas hatt ... schulfehrweis genauso auch in irgendwelchen gruppen bands und sportvereinen dagegen muss man radikal durchgreifen !!!

Wenn du schon von Pervers redest: Nicht das ich was dagegen hätte, aber dein Avatar sieht pervers aus.
(Nimms nicht persönlich)

Abeer für solche kranke Leute, wie diese die solche Dinge betreiben, gibt es zum Glück den Gefängnis und auch Jugendliche unter 18 Jahren sollten auch in eine spezielen Knast gehen.

Ich hab mir das Video von Marc jetzt nicht reingezogen, aber ich kann mir ja schon von dem Titel ein Bild des Video’s machen...Rolleyes
Naja egal ich hasse sowieso Gewalt und ich kann mit stolz sagen und dafür schäme ich mich auch nicht, ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie geprügelt! Tricky
Aber ich habe schon von diesem Namen "Faces of Death" gehört und auch schon mal woanders gesehen das hat mich echt überrascht wie verrückt und krank manche Menschen sind...
Aber es gibt auch widerrum andere Menschen die sich das dann auch im Internet, anschauen und das auch lustig oder vielleicht sogar cool finden, da werd ich richtig sauer wenn ich sowas höre! Stoned
Ich hab nix gegen die Engländer, aber die meisten Videos kommen alle aus der Gegend und sind immer mit brutalen Zenen versehen!
Nur als Beispiel diese Soldatin die im Irak, Gefangene an der Leine gehalten hat und sie gefoltert und missbraucht hat.Spinner

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Jenkins
Soweit ich weiß steht SNUFF für "wirklich passiert"...

Snuff-Film (vom englischen to snuff out = jemanden auslöschen) bezeichnet die filmische Aufzeichnung eines Mordes zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers. Zwinker
http://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film

Ich find es nicht ok wenn sie sotwas machen. Was mich am meisten aufregt sind die die das auch noch filmen und dabei dann lachen. Schimpf Schimpf Die leute wollen ja sicherlihc auch nicht das man so etwas bei ihnen macht und dann auch noch dabei gefilmt wird. wenn sie schon töten wollen dann sollten sie es kurz und ohne kamera machen. Traurig Traurig

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Nur mal damit ich es verstanden habe :
Es gibt Gruppen die haben ne Kamera........
Die gehen auf die Straße Schlagen wildfremde leute / fange nsie foltern sie und töten sie ??? Und das nehmen die mit der Kamera auf und dann setzten die sowas ins internet ??? Echte Morde ???? ich mein wie krank is das denn..............
Erinnert mich irgendwie an einen Bericht von Manhunt.......
einfach nur pervers wenn das wirklich wahr ist Nuts

mfg Modzilla

sowas ist echt scheiße und man sollte den leuten ma richtig aus maul hauen oder das mit denen machen wer sowas macht is echt nen spasst wenn sowas kleine kinder oder so sehen daran denken die net

Ich habe Bisher noch nie davon gehört aber das was ich jetzt weiss reicht mir das ist doch krank wer oder was macht so was jeder der sowas dreht ist kein mensch. Kotz

Ich habe mal eine Snuff-Vergewaltigung (ohne zu wissen, das es eine ist) gesehen, was bei einer normaler Vergewaltigung abgeht, kann man sich ja vorstellen, aber das war eine Vergewaltigung in grausam; ich hab 10sek gesehen, ich hätte fast gekotzt.

Zitat:Original von Alligator

Ich hab nix gegen die Engländer, aber die meisten Videos kommen alle aus der Gegend und sind immer mit brutalen Zenen versehen!
Nur als Beispiel diese Soldatin die im Irak, Gefangene an der Leine gehalten hat und sie gefoltert und missbraucht hat.Spinner

Du meinst doch die Amis, Amis und Engländer sind nämlich n großer unterschied!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin