Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ich dachte mir ma,l es ist wieder einmal Zeit etwas ernstes zu behandeln. Ich möchte das ihr euch in diesem Thread mal zu dem Thema Snuff-Videos äußert, ich finde das uns das irgendwie alle angeht. Für alle die nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung: erst werden Leute von der Straße weg gefangen, dann auf wirklich kaum vorstellbare Weise gequält und letztendlich getötet (aus purem "Spass"), ein Beispiel, sind die Filme von "Faces of Dead"!.
Mir liegt sehr daran, das sich möglichst viele Leute darüber äußern.

Kurz zu meiner Meinung, ich meine das dies der Gipfel, der Perversion und der Unmenschlichkeit ist.

(Ich weiß, das dies hier dem Thread "der Tod" sehr ähnlich ist, bitte aber dieses Thema hier getrennt zu behandeln.)

Film zum Thema: 8mm - Acht Millimeter
http://www.filmstarts.de/kritiken/8%20mm.html

Solche Filme sind einfach nur krank. Wer auch immer die macht, muss selber krank im Kopf sein. Sogar noch kranker als die Flood.
Sowas ist Gewaltverherrlichend und einfach nur unmenschlich. Solche Menschens sollte man hinters Gitter bringen und den Schlüssel wegschmeißen. Zusätzlich auch genau so quälen wie deren Opfer.
Ich weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll wie sehr ich sowas verabscheue. Solche Leute sollte man nicht hinrichte...sondern genau so quälen wie die das mit deren Opfern gemacht haben. Und das sollten die ohne ihn zu töten machen damit er noch länger leidet. Und wer sowas anschaut und wenn er sowas mag, dem kann man echt nicht mehr helfen.

Meine Euserung ist vielleicht extrem aber ich halte dazu.

also sowas perverses hab ich ja noch nie gehört Nuts
diese typen müssen ja echt nur kacke in der birne haben. warum tun menschen sich so etwas an??????
ich stimme mit kalidor überein und würde dasselbe mit diesen säcken machen. stellt euch vor eure/r freund/in, kind oder sonst was verschwindet und euch wird gesagt: tja tut uns leid das opfer wurde zu tode gequält und dabei gefilmt.
boa wenn an ich sowas schon denke könnte ich diesen Är##### den gottverdammten hals umdrehen

Zitat:Original von Kalidor
Solche Filme sind einfach nur krank. Wer auch immer die macht, muss selber krank im Kopf sein. Sogar noch kranker als die Flood.
Sowas ist Gewaltverherrlichend und einfach nur unmenschlich. Solche Menschens sollte man hinters Gitter bringen und den Schlüssel wegschmeißen. Zusätzlich auch genau so quälen wie deren Opfer.
Ich weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll wie sehr ich sowas verabscheue. Solche Leute sollte man nicht hinrichte...sondern genau so quälen wie die das mit deren Opfern gemacht haben. Und das sollten die ohne ihn zu töten machen damit er noch länger leidet. Und wer sowas anschaut und wenn er sowas mag, dem kann man echt nicht mehr helfen.

Meine Euserung ist vielleicht extrem aber ich halte dazu.

bin der gleichen Meinung wie Kalidor

solche leute sind einfach krank, psychisch krank.
Wenn ichn mir nur vorstelle, was sie alles mit den Opfern machen, wird mir übel.
Das ist einfach unmenschlich, aber sowas wird es immer geben in der Geschichte. Traurig aber wahr.

Snuff-Filme sind nicht nur gewaltverherrlichend. Es gibt auch Snuff Vergewaltigungen etc. Soweit ich weiß steht SNUFF für "wirklich passiert"...nich wie in einem Film, in dem nur Statisten so tun als wären sie tot - bei Snuff SIND sie es...

Ich finde auch dass das Krank is...wer sich sowas anschaut, is echt verrückt. Die Macher sind mindestens so krank.
Snuff is und bleibt zurecht verboten!

Der Opa-Moderator.

Wenn ich erfahren würde, dass die wichtigste Person im meinem Leben(keine Ahnung wer das ist, nur ein Vergleich) sowas anschaut, dann will ich mit der nichts zu tun haben.

Solche Menschen die das anschaunen und sogar machen sind keine Menschen. Das sind Tiere, vom Teufel persönlich besessen!!!

Ja bei uns in der Stadt war sowas letztens aber ohne das jemand gestorben ist.
Ein Kumpel wurde in nen Hinterhof gedrängt da kamen dan 25 oder mehr leute und haben auf ihn eingeprügelt und einer von denen hat das gefilmt.

Einfach nur assig Stoned

ich kan mir das irgendwie nicht vorstellen, das man so krank sein kann, um sowas zumachen.
was sind das nur für leute die auf solche ideen kommen menschen zu quälen und das auch noch zu filmen.
Also echt, sowas wiedert mich an!
Schimpf Mauer Kotz Spinner

Signature loading...

Häää, also erlich mal. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich mein wer scheint sich den sowas an. Wer sowas macht ist eindeutig Krank im Kopf. Solche Leute sollte man extrem Jagen und auch Foltern Spinner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin