Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

Das Sagenumwobene Bielefeld?
Angeblich wurde es bei der Zwischenfall in Tschernobyl in eine Paralelldimension gezogen.
Ab und zu wenn man in der Wildnis Deutschlands unterwegs ist kann man die mit Schmerzerfüllten Schreie der Bewohner hören. "Nachhaus will Nachhausss".

Ist mir grad so eingefallen. Sry.
Zitieren

-.- Ich mag Verschwörungstheorien nicht die kann man so schlecht beweisen.

Für die Menschen wäre es auch besser wenn man es ihnen verschweigt. Unsere tolle Filmindustrie verblödet uns ja. Ich möchte nur mal daran erinnern wie sehr wir die Haie hassen dabei töten die auch nur um zu überleben -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich hasse keine Haie, will du nur nicht in meiner nähe haben.
Zitieren

Mal ne Frage:
Könnten Außerirdische auch aus Dunkler Materie bestehen? Das ist soweit ich weiß ja auch Materie. Aber wie soll man leben ohne Sterne? Oder gibt es überhaupt Planeten aus Dunkler Materie?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Glaubt man den ehemaligen Mitarbeiten bestimmter Forschungsanlagen, die vom US-Militär gesponsort oder betrieben werden (DULCE, Area 51, Los Alamos etc) hat die Menschheit schon seit mehr als 50 Jahren Kontakt zu extraterrestrischen Lebensformen.

Die Aussagen widersprechen sich aber, da manche von 57 bekannten Spezies sprechen und manche von 11.
Allerdings kann es auch sein, dass man nur aneinander vorbeigeredet hat. Denn eine Spezies kann auch mehrere Subspezies haben.
Beispiel hierfür sind die "Greys".
Die Greys kann man als eine zusammenhängende Spezies betrachten, allerdings gibt es eben mehrere Arten.
Manche sollen 7 Fuss hoch sein (~2.1m) während andere eher klein ausfallen. Dann gibt es sogenannte "Orange Greys", die anatomisch mit den anderen Greys ähnlich sind, aber mit orangener Haut.
Dann soll es wieder welche geben, die nachts Farben erkennen.

Wie auch immer, ich poste mal ein paar entsprechende Videolinks:
http://www.youtube.com/watch?v=UWR6WE4z20g
http://www.youtube.com/watch?v=hbONIQfQm...re=related

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Apropos..wieso wird immer wieder dieser Typ von Außerirdischen beschrieben?
Zitieren

g’laub ned wirklich an außerirdisches leben, ausser dass wir nicht alleine im universum sind und dass noch andere leben geben muss und gibt.
aber ausser dem glaub ich nicht an außerirdisches leben.

Feet First Into Hell
Zitieren

Was soll denn nach deiner Meinung außerirdisches Leben sein?
Für mich ist es das wir nicht alleine sind.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(08.01.2009, 11:30){TB}Black[AUT] schrieb:  g’laub ned wirklich an außerirdisches leben, ausser dass wir nicht alleine im universum sind und dass noch andere leben geben muss und gibt.
aber ausser dem glaub ich nicht an außerirdisches leben.

Hä? ICh versteh nicht ganz was du damit sagen willst

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(08.01.2009, 11:30){TB}Black[AUT] schrieb:  g’laub ned wirklich an außerirdisches leben, ausser dass wir nicht alleine im universum sind und dass noch andere leben geben muss und gibt.
aber ausser dem glaub ich nicht an außerirdisches leben.

Der Beitrag war wirklich ernst gemeint ? Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin