Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST
#71

Ich spiel grad mal wieder ODST, so aus Nostalgiegründen, und da ist mir was aufgefallen was ich all die Jahre nicht bemerkt habe. Mir war war aufgefallen dass der Ord des jeweiligen Levels und das Jahr 2552 angezeigt werden, aber ich hab heut zum ersten Mal gesehen dass die Uhrzeit darunter sich nach der Systemuhr der Xbox 360 richtet. Nicht unbedingt außergewöhnlich, aber ein nettes Gimmick das mir vier lange Jahre über nie ins Auge gesprungen ist.

[Bild: maxresdefault.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin