Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Actionfiguren: langweiling oder cool?
#21

Zitat:Original von DESTROYER 117
Die Meinung verstehe ich aber nicht so ganz! Jeder richtig super mega HALO Fan hat möglichst mindestens 1 Figur!
[CENTER]Es ist halt meine meinung und sie wird es auch bleiben.Ich werd mir keine "Halo Actionfiguren"holen weil ich damit nichts anfangen kann und jetzt brauchen wir nicht über meine meinung weiter zu discutieren.Zwinker[/CENTER]
Zitieren
#22

Zitat:Original von A_Gladiator
Hi,

die Figuren find ich zum Teil wirklich gut und hab auch n’paar gesammelt.

Prunkstück ist mein Halo Elite Gold - hab ich ca vorn nem Jahr für ca € 46.- im US-Ebay ersteigert...mittlerweile bekommt man es nicht mehr unter € 100.- glaub ich.

daneben hab ich MC ltd Ed.battledamaged, Brute HS2, Halo ltd.Ed.Box, Arbiter HS5, Sgt.Johnson vielleicht gibts ja da auch irgendwann mal ne Wertsteigerung???.....kann aber noch lange dauern. Zwinker

Salve

Also, es gibt kaum welche die wo 100 € kosten! Mindestens kostet eine Figur zwischen 5 und 30 Euro! Außer die Limitededitionen die kosten schon ab die 100 €. Aber was bringen die limitede. schon? Die sehen nur villeicht ein bisschen anderst aus, da bringts auch wenn man auch keine Limeteded. kauf! Spart man au $$$ (money) oder €€€ (euro)
Zitieren
#23

[CENTER] Bitte was 100 euro???WowWie kann man denn so viel für ne figur ausgeben??? HrmpfIch grig jetzt demnächst ne figur geschenkt RolleyesMal sehn ob sie mir gefällt![/CENTER]
Zitieren
#24

Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von A_Gladiator
Hi,

die Figuren find ich zum Teil wirklich gut und hab auch n’paar gesammelt.

Prunkstück ist mein Halo Elite Gold - hab ich ca vorn nem Jahr für ca € 46.- im US-Ebay ersteigert...mittlerweile bekommt man es nicht mehr unter € 100.- glaub ich.

daneben hab ich MC ltd Ed.battledamaged, Brute HS2, Halo ltd.Ed.Box, Arbiter HS5, Sgt.Johnson vielleicht gibts ja da auch irgendwann mal ne Wertsteigerung???.....kann aber noch lange dauern. Zwinker

Salve

Also, es gibt kaum welche die wo 100 € kosten! Mindestens kostet eine Figur zwischen 5 und 30 Euro! Außer die Limitededitionen die kosten schon ab die 100 €. Aber was bringen die limitede. schon? Die sehen nur villeicht ein bisschen anderst aus, da bringts auch wenn man auch keine Limeteded. kauf! Spart man au $$$ (money) oder €€€ (euro)

Du hast noch was vergessen in ebay gibs auch noch sehr günstige angebote da sparst du auch sehr viel $$$$$$ D
Zitieren
#25

Aber im ebay must du (nicht für alle) Versand zahlen! UND DIE GIBTS IM EBAY NUR AUS AMERIKA! Da wirds dir schon was kosten!(Versand) Flop
Zitieren
#26

Wo kann man sich Halo-Figuren noch besorgen außer in Ebay?
Ich habe durch diesen Thread irgendwie das Interesse bekommen.
Zitieren
#27

fast alle Figuren gibt es auf http://www.halotoys.de
Ich habe auch schon ein paar Figuren:
Gebieter
blauer Spartaner
Elite Ranger P
Flood Infektionsform
Flood Trägerform
Drone
und die Flood Kampfform(Mensch)
Zitieren
#28

Zitat:Original von Ranger
fast alle Figuren gibt es auf http://www.halotoys.de
Ich habe auch schon ein paar Figuren:
Gebieter
blauer Spartaner
Elite Ranger P
Flood Infektionsform
Flood Trägerform
Drone
und die Flood Kampfform(Mensch)

Also ich hab sie mir bei http://www.planet-fun.de/shop/k183/halo/ gekauft.
Zitieren
#29

[CENTER]Soo ich habe mir jetzt auch mal ein paar figuren bestellt!
1: 2 Jäger
2: 1 Prophet
3: einen flood^^
Mal sehn ob sie mir gefallenZwinker
[/CENTER]
Zitieren
#30

OK! Villeicht gefallen dir ja auch welche! Aber ich hab mir ja einen Bunchie und nen Ghost sowie eien grünen Spartaner, roten Spartaner, Spectre. Und Waffen als Zubehör, is ja klar. Aber die zwei Jäger gefallen mir nicht so. Aber is ja dein Geschmack!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Black_Grunt
13.06.2007, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin