Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBoxConnect oder XBoxLive?
#1

Tach Leute:
Ich hab mal ne Frage an euch:
Spielt ihr lieber XBC oder lieber XBL?
Ich hingegen spiele im moment lieber XBC, da ich noch kein Live habe.
Zitieren
#2

Ich hab XBC und mich nervt dabei nur,dass wenn ich Server mache,da FW steht...
aber sonst bin ich mit XBC vollkommen zufrieden.
Zitieren
#3

Ach nochwas anbei:
Falls ihr xbc oder xbl habt, könnt ihr ja hier eure Nicknames eintragen. Ist irgendwie ein bisschen übersichtlicher. Zwinker
Mein xbc-name ist: HuF_Sgt_Johnson
Zitieren
#4

Also ich spiel auf Xbc, da ich wie Sgt.Jhonson auch kein Xbl habe. Aber hoffentlich kann ich mir bald Xbl besorgen D

Mein Nickname bei Xbc lautet: H2014 Zwinker
Zitieren
#5

ich würde mal sagen wen man die wahl hat zwichen XBC und XBL würde man eher XBL spielen oder nicht?

der nachteil ist eben bei XBL es kostet geld
Zitieren
#6

Ja also ich spiele lieber Live, da kann ich immer CTF, Bombe und so ein Zeug zocken wenn ich lust habe. Das kann ich bei XBC nicht! Und noch ein Nachteil bei XBC kann nicht Hosten hab schon alles versucht geht net.
Zitieren
#7

Ich hab auch nur xbc und das reicht mir total.

Mein nickname ist [HuF]Prokiller.


________________________
System of a down and xbc
Zitieren
#8

Was soll das? Geh ins Abteil "Halo Multiplayer" und gleich untendran steht "Xbc vs. Xbl"!
Zitieren
#9

Um FW weg zu bekommen müsst ihr eure Ports freischalten Zwinker
Zitieren
#10

Klingt ja echt toll,dass mit dem Ports freischalten,nur kann mir das mal einer richtig erklären?Ich habs schon probiert,steht bei mir immer noch.
@MundM-Chief: Nette Montage
Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin