Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montage Trailer DIABL0 X
#11

danke ! werde dich ma adden Zwinker
Zitieren
#12

Der Trailer is echt sehr gut,nur ich finde auch ein bisschen lang, dann muss die Montage bestimmt so 10-15 min gehen , aber sonst echt gut!

_____________________________

[Bild: sig3.jpg]
Zitieren
#13

ja ich weiss, sollte auch eher halt ein test-video sein, deswegen hab ich mit der musik und auf die länge nicht soo arg geachtet.
was mich aber interessiert: woher haste des in deiner signatur?
und wird das ständig aktualisiert?
Zitieren
#14

das würd mich auch mal interressieren.
wie hast du das gemacht?
und wo gibt es das?
D

Signature loading...
Zitieren
#15

Skill mässig : STANDART

Sonst ganz ok.
Zitieren
#16

die signatur bekommst du Hier
die wird automatisch alle 15 min aktualisiert
Zitieren
#17

Sag ma diablo wie mit welchem Programm ich diese Datei aufmach? Mit windows Drecksplayer geht's net.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin