Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

Frag sich nur wo der Schuss durchgeht ôO

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich spiel auch immer mit Elite weil ich die einfach viel geiler finde als die Spartans.
Find auch immer cool wenn man im matchmaking is und die einziegste elite ^^
und wenn jemand mir sagt ich bin ein noob weil ich ne elite spiele kratzt mich das überhaupt nicht is nur ein spiel Zwinker
Zitieren

ich versteh das sowieso nicht, warum ist man ein n00b wenn man nen eliten als char hat O.o
Zitieren

öhh weil die alle denken die sein master chief und machen alle eliten fertig wie in teil 1 und 2 xDDDDD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin