Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 und XBL auf Xbox 360
#1

hey leuts ich bin glaubs zu blöd für die xbox360 allso ich schiebe schön brav mein halo2 in die nigelnagel neue xbox360 und will über live zocken aber da kommt so ne meldung nach dem ich mich am einlogen bin irgend ne nachricht oder was sei da und da befolg ich schön brav die anweisung bin dan irgend wo in ner steuerung aber ich kann nicht halo2 zogen da nervt und nur kampangien is langweilich
Zitieren
#2

so hab den fehler gefunden danke euch auch für eure tolle hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Buhu
...danke euch auch für eure tolle hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wat soll das denn? Wenn keiner was postet, weiß halt keiner weiter. Und wenn du dein Prob nicht mal richtig beschreibst, ist es auch kein Wunder, dass niemand weiter weiß... Rolleyes
Zitieren
#4

ich könnte dir helfen, aber da du das problem ja schon gelöst hast,
besteht ja kein bedarf mehr, das ich das erkläre.
und wenn doch schreibt hier rein ich sags euch dann.
D
ich hab da aber auch mal ne frage, und zwar, auf xbox.com steht
das man halo1/2 offline auf der xbox360 zocken kann, für die anderen Spiele die auf der xbox360 laufen und für den online modus von halo2 braucht man einen emulator, den kann man sich auf xbox.com saugen.
man kann auch eine cd bestellen.
oder über xbl runterladen.
wenn man ihn sich suagt, muss man ihn noch auf cd brennen.
und jetzt zu meiner frage:
könnte ich auch einfach auf meinen mp3player ziehen und dann aufn der xbox360 installieren? Ask

Signature loading...
Zitieren
#5

ich würde jetzt mal sagen das das nicht geht das die xbox 360 nur pic musik und videos auf deinem mp3 player erkennt würd ich mal meinen !!!
Zitieren
#6

jo das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wolte meine Vermutung nochmal bestätigt haben.
Trotzdem danke. D

Signature loading...
Zitieren
#7

Kannst es dir ja einfach auf Cd brennen musst du auch keine Porto Kosten zahlen um eventuell eine cd zu bestellen was ich ziemlich sinnlos finde da ja jetzt (fast) jeder einen brenner hat.


mfg Modzilla
Zitieren
#8

@buhu... ich habe genau dasselbe problem wie du kannst du mir vl sagen wie du es gelöst hast denn ich bin am verzweifeln... habe meine xbox360 formatiert alles neu runtergeladen und alles mögliche umgestellt und eingestellt nur ich kann halo2 nicht über xbox live spielen... es kommt immter die fehlermeldung das ich nicht connected bin und den xbox live troubleshooter starten soll... obwohl ich mich vorher im dashboard angemeldet habe und ganz normal online war bei live... danke für jede hilfe =)

mfg inlove
Zitieren
#9

@InLove
vielleicht hilft dir das:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backward...lityqa.htm
das könnte dein problem lösen, du must es aber ganz durchlessen, sonts vertsehts du vielleicht nicht was ich meine.^^

Signature loading...
Zitieren
#10

also das hab ich mir schon alles durchgelesen... nru da steht nichts drinnen wie ich mein problem lösen kann :S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin