[CENTER]Junge Junge Leute kommen auf ideen da muss ich knee... recht geben seine sachen selber aussuchen?
Das macht doch garkeinen sinn.Vieleicht in jedem lebvel eine neue rüstung die aber dann auch zur situation passt wäre mit sicherheit logischer!
[/CENTER]
es soll so wie black sein von der zerstörung her. der brutalitätsgrad ist so wie jetzt am besten: kein splatter=>ab 16 kein blut=>öde und unrealistisch
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
bisschen gewalttätiger so mit schusswunden und so. ABer die rüstung verbessern ne das ist ja mal scheiße.
Ne ne, die Idee, die Rüstung upzugraden kann man sofort wieder vergessen => Schwachsinn. Der Master Chief ist doch kein Computer, an dem man, wann immer man will, eine neue komponente anbringen kann.
Blut kam doch in Halo 2 schon reichlich vor. Die Entwickler könnten aber die Sterbeanimationen noch verfeinern.
mir würde noch ein wenig Realissmuss bei den Fahrzeugen fehlen..
denn mit nem Warthog unter den Panzer fahren ohne Schäden furs Warthog????
des Is Unglaubwürdig.....
ich habs grad schon in nem anderen thread geschrieben:
da sich die eliten ja tarnen können, wäre doch ein sehr schöner gegenpart, wenn der mc sich der umgebung anpassen könnte. so wie ein chameléon!!
wald = grün felcktarn. usw usw...
eben dass er sich von der umgebung kaum mehr abhebt!!
Was meint ihr????
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
da mach ich mir eigentlich keine sorgen. bungie wird mit sicherheit wieder usk 16 machen. (leider)
aber ein marine der ins bein getroffen wird, könnte oder sollte wenigstens humpeln. das selbe gilt für die allianzler.
und: man sollte in toten covenants wenigstens einschusslöcher sehen. muss ja nicht literweise blut fließen. (wie bei überfahrenen schakals in h1

)
p.s. wenn jmd unter 16 das spiel will, bekommt er es auch. auf dem einem oder anderen weg.....
von mir aus ab 18!!!!!!!
Der MC solte auch im Krieg ein Fermklass haben