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Realismus in Halo 3?
#11

meinet wegen es soll ja auch nicht zu einen Unreal Tournament mutieren wo die gegner ja immer zerplatzen sobald sie das zeitliche segnen
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#12

Ich fände es auch geil wenn man seine eigenen wege gehen
könnte und sachen weggsprängen könnteZwinkerund das die körper
nicht im boden versinken Rolleyessondern liegen bleiben!
usw.
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#13

Wenn das alles so sein soll wie ihr das sagt, dann wird Halo 3 in Deutschland bestimmt nicht erscheinen.
Für mich sollte nur die Physik und die KI einen weiteren Schritt in Richtung Realismus machen, das macht Halo 3 dann mit Sicherheit noch interessanter.
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#14

Zitat:Original von Bastihalo
Wenn das alles so sein soll wie ihr das sagt, dann wird Halo 3 in Deutschland bestimmt nicht erscheinen.
Für mich sollte nur die Physik und die KI einen weiteren Schritt in Richtung Realismus machen, das macht Halo 3 dann mit Sicherheit noch interessanter.

Ich muss Bastihalo recht geben.
Ist schon cool wenn man alles kaputtschießen könnte. Mir würde es ja auch gut gefallen aber für mich reicht es vollkommen wenn die KI und Physik verbessert werden.
Und wie wir es bereits wissen, werden die Spasties sowas in Deutschland nicht rausbringen.
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#15

Die Taschen Lampen sollen länger halten ... einige maps sind einfach sau dunkel ^^ naja is zwar schon lustig wenn um die ecke ein dunkles örtchen ist und dann ein grunt oder was auch immer zum vorschein kommt aber manchmal ist es einfach zu dunkel ...
ich muss ebenfalls Bastihalo und Kalidor recht geben ...
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#16

so viel blut bei den gegner wie in HALO 1.

z.b bei der Flood war vool viel Blut in halo1 in halo2 nit so viel

p.s ich finde es auch besser wen die gegner (wen sie tot sind) nicht nach einer bestimmten zeit einfach verschwinden.
Ist doch viel cooler wen sie nie verschwinden würden weil das realer ist
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#17

schusswunden, mehr blut, bäume abfackeln, häuser zerschiessen, krater im boden, gegner und waffen sollen nicht verschwinden, etwas mehr panik und endsetzen und verwundete.sowie bei dem trailer für halo 2. da gab es am anfang einen schwer verwundeten und so.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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#18

träumen kann ja so schön sein............. Zwinker
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#19

Tach

Mehr realismus bei Den gegnern zerfetzt,das man mehr gegner hat merhr zivilisten mehr große schlachten mehr zerstörbares usw.
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#20

Zitat:Original von Saymen

träumen kann ja so schön sein............. Zwinker
aber vielleicht geht der traum ja noch in erfüllung Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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