Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Realismus in Halo 3?
#41

Zitat:Original von Dave5
Ich hoffe das die Phisikengine noch besser sein wird ,den schon bei Halo2 wurde davon geredet das ganze Level Abschnitte zerstörbar sind,was aber hinterher nicht der Fall war Sad,ich nehme es Bungie aber nicht übel,den sie hatten die Xbox zur verfügung die grade mal 433megaherz und einen ganz geringen Arbeitspeicher zur verfügung,diesmal steh taber die Xbox360 zur verfügung die ein Highend Pc gleicht D D D ,ich hoffe das Bungie die ganze Hardware nutzen wird.




433 Mhz ??

ähm ie hatte 733 MHz und 8 GB festplatte^^ 64 mb arbeitsspeicher(RAM)

Back to Topic:

Die Physik sollte noch besser werden dann natürlich noch gößere levels wi man viel freiheit ha tund mehr als ein weg aht vll sich auch durch bestimmte wände scgießen um abkürzen zu können aber natürlich nicht überall.
Zitieren
#42

Also eure wünsche sind zwar gut, aber nachher wird ihr wieder heulen, weil dies nicht erfüllt wurde.

Zur idee mit dem upraden ist einfach nur schwachsinning, wieso , haben schon andere Begründet.

das der MC sich tarnt ist ja sowieso nicht möglich, wo soll sich denn der MC umziehen??? Im blutsväterschiff??? Nein, dafür kommt die handlung in h3 sofort nach h2.

das mit der realistik , man kann ein bischen hochdrehen, da im buch wie ich finde schon ein bischen mehr brutaler alles beschrieben wird. Aber nicht zu hoch, sonst wird halo den titel wie viele andere Ego-shoter haben. ,,Es geht nur ums töten", das wollte ja bungie vermeiden, meinte einmal ein Bungiemitglied.
es soll kein counterstrike werden.
also Bungie, soll sich nicht zu sehr auf die bluteffekte konzentieren.

zur physik, die kann besser werden, aber eih muss ist es nicht.
da die phisyk in halo2 schon gut ist.

Fazit: Eure Wünsche sind nett, aber wenn man alles umsetzen sollte, dauert es zu ewig, und es würde nicht merh unser halo sein.
Und: Wäre ein game voller realistik, wirklich noch ein video game???
ich glaube das prinzip bei games ist es , etwas zu spielen was unmöglich ist.(jez unmöglich ist)

Gruß M.O
Zitieren
#43

Wisst ihr was der mittlerweile abgegangene Pete Parsons (ich glaub Producer von Halo) mal gesagt hat? "Der schönste Moment in derGeschichte der Videospiele war, als die Ego-Shooter vom Töten-Töten-Töten Prinzip dazu übergegangen sind, Geschichten zu erzählen." Ich hoffe dass dieser Satz in Halo3 so umgesetzt wird wie in den ersten beiden Teilen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#44

Zitat:Original von chriz
Wisst ihr was der mittlerweile abgegangene Pete Parsons (ich glaub Producer von Halo) mal gesagt hat? "Der schönste Moment in derGeschichte der Videospiele war, als die Ego-Shooter vom Töten-Töten-Töten Prinzip dazu übergegangen sind, Geschichten zu erzählen." Ich hoffe dass dieser Satz in Halo3 so umgesetzt wird wie in den ersten beiden Teilen.

genau das meinte ich mit dem ex-bungie-mitglied.

naja ich hoffe auch, dass es auch in h3 umgesetzt wird.

denn ich bin der gleichen meinung wie pete
Zitieren
#45

ja denn ein REALISTISCHER Krieg dreht sich auch nicht nur ums töten, es ist lediglich Zweck.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#46

man müsste mit dem Patikelschwert die bäume fällen können
Zitieren
#47

Das hoffen wir denke ich alle, dass das passiert.
Denn wie es im zweier Halo war, war es ja nichts realistisch sondern in der Hinsicht eher pfui, als hui.
Zitieren
#48

Das mit dem Partikelschwert is nicht ma ne schlechte Idee! Zwinker

Doch denkt daran bei Halo 3 dürfen die Entwickler nicht extrem herumexperimentieren, man darf Halo nur mit Samthandschuhen anfassen, so viel darf man auch nicht verändern. Wow Wow
Zitieren
#49

Hmm in einem Multiplayer Interview wurde behauptet das in Halo2 so gut wie alles zerstörbar sei ,aber dann kam es am ende anders ,weil die Hardware dies net leisten konnte, aber ich könnt mir vorstellen das bei Hlo3 die Phisikengine viel komplexer ausfällt , weil man nun die nötige Hardware hat , also das mit dem Schwert könnt ich mir sehr gut vorstellen!
Zitieren
#50

Oh man seit ihr verrückt. Das würde das butalste Spiel, dass es dann geben würde, sein. Man könnte anderen Lebenformen (die manchmal auch wirklich nicht lebenswürdig sind) alle Gliedmassen abtrennen und mit ihnen herumspielen.
Also ich weiß wirklich nicht was ich von euch halten soll.

gez. Admiral Habor

PS: "Let's fetzt", sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin