Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Realismus in Halo 3?

[CENTER]Junge Junge Leute kommen auf ideen da muss ich knee... recht geben seine sachen selber aussuchen?SpinnerDas macht doch garkeinen sinn.Vieleicht in jedem lebvel eine neue rüstung die aber dann auch zur situation passt wäre mit sicherheit logischer!Zwinker[/CENTER]

es soll so wie black sein von der zerstörung her. der brutalitätsgrad ist so wie jetzt am besten: kein splatter=>ab 16 kein blut=>öde und unrealistisch

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

bisschen gewalttätiger so mit schusswunden und so. ABer die rüstung verbessern ne das ist ja mal scheiße. Hrmpf

Ne ne, die Idee, die Rüstung upzugraden kann man sofort wieder vergessen => Schwachsinn. Der Master Chief ist doch kein Computer, an dem man, wann immer man will, eine neue komponente anbringen kann.
Blut kam doch in Halo 2 schon reichlich vor. Die Entwickler könnten aber die Sterbeanimationen noch verfeinern.

mir würde noch ein wenig Realissmuss bei den Fahrzeugen fehlen..
denn mit nem Warthog unter den Panzer fahren ohne Schäden furs Warthog????
des Is Unglaubwürdig.....

ich habs grad schon in nem anderen thread geschrieben:

da sich die eliten ja tarnen können, wäre doch ein sehr schöner gegenpart, wenn der mc sich der umgebung anpassen könnte. so wie ein chameléon!!

wald = grün felcktarn. usw usw...

eben dass er sich von der umgebung kaum mehr abhebt!!

Was meint ihr????

Zitat:Original von Kneeslide

da sich die eliten ja tarnen können, wäre doch ein sehr schöner gegenpart, wenn der mc sich der umgebung anpassen könnte. so wie ein chameléon!!

Was meint ihr????

Das wäre nmicht schlecht ein camelion effekt das musste im jahr 2552 schon möglich sein den man propt ja heute schon daran. Stoned

Ich fänds auch nicht schlecht das wenn z.b. neben einem Marine eine granate explodiert in der nähe seines beines das es des dann wegreißt und der marine a mboden zusammenbricht und nicht tot ist weil daran stirbt man ja nicht. und das dan ein Arzt kommt und ihn das bein verbindet und die verletzte person in deckung bringt.

So fände ich das besser weil wenn ein marine ein sniper schuss durchs bein geht und der läuft dann noch weiter das ist doch total unlogisch
. Nuts Nuts

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Kneeslide

Was meint ihr????

Das wäre nmicht schlecht ein camelion effekt das musste im jahr 2552 schon möglich sein den man propt ja heute schon daran. Stoned

Ich fänds auch nicht schlecht das wenn z.b. neben einem Marine eine granate explodiert in der nähe seines beines das es des dann wegreißt und der marine a mboden zusammenbricht und nicht tot ist weil daran stirbt man ja nicht. und das dan ein Arzt kommt und ihn das bein verbindet und die verletzte person in deckung bringt.

So fände ich das besser weil wenn ein marine ein sniper schuss durchs bein geht und der läuft dann noch weiter das ist doch total unlogisch
. Nuts Nuts

find ich auch! nur splatter sollte nicht vorkommen denn dann ist das spiel im überstrengem deutschland schnell nur noch unter der Theke zu finden!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

da mach ich mir eigentlich keine sorgen. bungie wird mit sicherheit wieder usk 16 machen. (leider)

aber ein marine der ins bein getroffen wird, könnte oder sollte wenigstens humpeln. das selbe gilt für die allianzler.

und: man sollte in toten covenants wenigstens einschusslöcher sehen. muss ja nicht literweise blut fließen. (wie bei überfahrenen schakals in h1 Tricky )

p.s. wenn jmd unter 16 das spiel will, bekommt er es auch. auf dem einem oder anderen weg.....

von mir aus ab 18!!!!!!!

Der MC solte auch im Krieg ein Fermklass haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin