Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trainings-Methoden...
#1

Hi,

wie ihr warscheinlich mitbekommen habt, bin ich ein überzeugter Halo 1 Zocker. Aber es ist auch klar, das man XBL nur mit Halo 2 zocken kann, und ich muss mich jetzt von Halo 1 umgewöhnen auf Halo 2. Also ich hatte keine Probleme mit Halo 1 Legendär durchzuspielen, aber was ist jetzt das beste TRaining, um mein Niveau auf Halo 2 zu übertragen? Einfach nur die Kampagnen durchzocken? Ich weiß nicht, und deswegen hoffe ich auf ein paar Trainingsmethoden, die ich anwenden kann, um mich von Halo 1 auf Halo 2 umzugewöhnen.

mfg
Master John
Zitieren
#2

Ich weiß nicht genau, aber ich würde dir vorschlagen die Kampagne auf Heldenhaft durchspielen.
Wenn du es geschaft hast, kannst schon mal Fortschritte gemacht haben. Spiel doch mal öfters MP gegen andere die es besser könne als du(wenn du welche kennst).
Oder du kannst auch dann auf Legendär versuchen. Erfahrung in Halo² kommt fast automatisch. Muss man einfach nur spielen.
Zitieren
#3

Naja Kampagne is schon was anderes als MP! Zock immer gegen bessere im MP!!!
Zitieren
#4

Spiele Halo2 auf Legendär durch verschaffe dir selbst nacht
teile z.b nimm nur schwächere waffen dort wirst du dann mit streß übermächte von gegnern und vielen anderen konfrontiert spiele ein paar mal die für dich schwersten level. Dann musst du nur noch spontan denken können im MP und keiner kann dich besiegen ich kann bis obwohl ich seid einen Jahr nicht mehr spielen kann kann ich bis heute gegen 4 recht gute MP zocker bestehen. Habe gestern wieder über link gespielt und alleine gegen 4 recht einfach mit ein paar komplikationen gesiegt. UND DAS WICHTIGSTE ÜBEN ÜBEN ÜBEN nur auf legendär. UNd natürlich im net
Zitieren
#5

Ich würde es mal mim MP versuchen des hat bei mir sehr schnell geholfen aber natürlich gegen bessere spieler.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#6

Also ich habe erst mal 3 mal halo2 auf legänder durch
damit ich mich daran gewöhne!So und jetzt spiele ich
nur noch splittscreen weil das einfach die beste
trainingsmetode ist!Finde ich also ich bin ein sehr
überzeugender halo2 spieler weil ich dieses
prinzip schon seit anfang an mach!Natürlich spiel
ich ab und zu halo2 auf legänder kampagne macht auch
spaß aber wenn man nur ein kampagne zocker ist hat man
bei xbl keine chance!! Zwinker
Zitieren
#7

Das stimmt so nicht du musst nur die Möglichkeiten kenn die du machen kannst bei Halo2 du musst gut zielen können und du lernen unauffälig zu sein. Das lernt man als erstes am besten im Singleplayer ziel übungen würde ich empfelen an diesen fliegen viecher. Und versuch dich doch mal durch ein Level durchzu schleichen bei manchen situationen geht es nicht. Aber wenn du das alles kombinierst mit der situation in der du dich im MP befindest kann nichts mehr schief gehen.
Zitieren
#8

Da ich es leider immer noch nicht hinbekommen habe meine 360 online zu bekommen trainiere ich immer mit ein paar Freunden Multiplayer,wobei man wirklich sich selbst auch Nachteile geben sollte,wie z.B. bei einem Spiel zu viert 3 gegen einen,aber die 3 auf einen Bidschirm,denn dadurch dass der Bildschirm kleiner ist wird man sobald man onliune zockt richtig froh über den ganzen Bildschirm sein^^
Was Kampagne angeht trainiere ich nur noch so,dass ich mir zuerst den Oddball Gewitter hole (alle Eliten nur noch Ultras) und dann noch den Blind (Anzeigen verschwinden)!!!
Zum einen hat man dann immer halbwegs gute Gegner und außerdem entwickelt man ein ziemlich gutes Gefühl wann man den Gegner trifft.
Dir kann ich eigentlich nur empfehlen,dass du übst,übst und nochmals übst^^
Spiel bis zum Umfallen!!!
grüße
Spike
Zitieren
#9

MoIn an alle,

ach wer braucht schon den SP um besser zu werden???
es geht zwar aber echt langsam

ich brauchte nur SP um die Steuerung zu kennen

wenn du efektiv trainieren willst

würde ich gegen andere im MP spielen, am besten gegen bessere oder du machst dir nachteile.
Zitieren
#10

Man kann sich auch die Kampagne mit Schwierigkeiten vollmachen, indem man verschiedene Oddballs wie Blind holt.
Ich finde in der Kampagne kann man sehr wohl das Spiel kennenlernen und auch damit gut werden.
Bestes Beispiel: Mein Freund geht wirklich fast jedes Wochenende aufne Lan und zockt da auch logischer weise gegen andere gute Spieler im Mp.
Fazit: Er dachte er wäre besser als ich und am Ende hat er dann doof geguckt, als ich gewonnen hatte! D P
(Ich spiele selbst nur Kampagne! Lol )

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin