Wenn du gerade nich gegen bessere zocken kannst dann hau das Handicap hoch!
@masterstiffe
ich finde der halo1 auf legänder , ist viel einfacher als h2 auf legänder.
also ich würde auch wenn du besser werden willst, h2 auf heldenhaft.
dann solltest du dich auf den MP konzentrieren.
h2 auf legänder bringt eig. nix, dass ist nur eine herausforderung
Oder mach dir n splitscreen auf wenn grad keiner bei dir zum zocken is und probier den anderen, der nur in der gegend rumsteht zu no-scopen und erkunde n bischen die gegend!
Also ich bin im moment sniper am trainieren! Wie?
Ich spiele mit meinem kumpel ne realativ große map, nur mit sniper, wir zoomen nicht an wir versuchen uns ohne zoom zu killen, das ist ein hammer geiles training!
Wenn ich snipen übe, dann binde ich ein Gummiband um den linken Ministick eines zweiten Controllers, so rennt der Player2 immer in eine Richtung, so kannst du ihm nen Headshot verpassen...
Sehr gutes Trainig, aber aufgepasst: Wenn du das zu lange machst, dann kannst du springende oder sich anders verhaltende Gegner z.B im Xbox Live nicht mehr so gut snipen. Also du musst dich zuerst ein Bisschen umgewöhnen...
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von halo freak5
Also ich bin im moment sniper am trainieren! Wie?
Ich spiele mit meinem kumpel ne realativ große map, nur mit sniper, wir zoomen nicht an wir versuchen uns ohne zoom zu killen, das ist ein hammer geiles training!
Ja hab ich früher auch so gemacht, jetzt hab ichs nich mehr nötig weil ichs perfekt kann, wenn sichd as Ziel grade nich bewegt kommt ein header von 40 Meter Entfernung, sonst muss ich 20-30m nahe ran gehen. Jetzt üb ich grade SplitterGranaten Headshots^^
Edit: Mein 300. Post^^ "Nur" noch 200^^
Splittergranatenheadshots??? Entweder meinst du Plasmagranaten oder das dein Gegner grad auch ne splitter wirft und die dann mitexplodiert! Oder???
Nein ich denke er meint damit : eine plasmagranate an den kopf des gegners werfen.. von weiter entfernung versteht sich ..
@ MasterStiffe
stimmt's ??