Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Trainings-Methoden...

Als erstes merke dir alle level gut wo sind die waffen die du gerade brauchst munition fahrzeuge gute hinterhaltspositionen und sniperstellen du willst ja schließlich nicht auf nen feind zu rennen er hat dich noch nicht bemerkt kommst gerade nah genug an ihn ran und zack headshot du bist futsch und musst einige sekunden später deine ausrüstung neu einsammeln und startest auf ner beschissenem position. Außerdem gut ist finde herraus welche waffen auf welcher entfernung gut für dich sind. Das kannst du so machen du machst ein spiel auf schliest ein 2ten controller an und probierst alle waffen mal durch wie schnell stirbt er wie ist die reichtweite präzision und so weiter. ok mit siper brauchst du nur das auf entfernungen schiessen üben meistens sind sowieso alle nach höchstens 2 schuss tot. bei mir mit einen Lol Aber lerne dich unentdeckt fortzubewegen bringt dir immer gut chancen ein. Ich weiß voll oft schon im vorraus was ein spieler macht ob er jetzt da lang geht oder da ob er nur antäuscht ist fast immer zu 80 prozent richtig deswegen kann ich einen gegenspieler voll oft ins genick schlagen und dann ist er hinüber das klappt gut. Aber jeder hat andere talente mir liegt das schleichen und snipern finde einfach herraus was dir am besten liegt trainiere das. Ich bin in nem clan wo ich der sniper oder der bin der immer den skull oder die fahne trägt. Der rest wird von meinen clan übernommen. Natürlich bin ich auch nicht in den anderen sachen schlecht. P

Zitat:Original von Erik
Nur Kampagne durchzocken ! D

Du lernst zwar treffen, aber ansonsten bringt dir das nicht viel.
In der Kampagne gibt's meistens nur Stellungskampf, aber wenn du gegen menschliche Gegner spielst, hat jeder seine eigene Taktik und du musst dich anpassen.

Das beste Training sind Systemlink und xb live zocken... Es ist auch hier so dass Übung den Meister macht. Zwinker

Immer schön XBL spielen, Übung macht den Meister!!

Team Training

Er braucht 'ne Anmeldung!!!
So also ich bin zwar auch noch nicht drin, aber ich hab' vor kurzen ein Frage Antwortspiel in Off Topic / X-Box Live Thread 360/CE gespielt guck am besten mal rein!

also um mit dem kampfgewehr zielen zu lernen musste oft ne SWAT runde spielen !!da lernt man den kpf zu treffen!!bin auch noch nich lange dabei!! naja sniper is sone sache oft bin ich zu schlecht oder in den anderen fällen laggt mein inet verbindung immer!! das is kacke du zielst und dann is der aba auf einmal weg und dann 3 meter weiter

Zitat:Original von Elatan
also um mit dem kampfgewehr zielen zu lernen musste oft ne SWAT runde spielen !!da lernt man den kpf zu treffen!!

Den Kopf zu treffen ist ja nicht schwer was bringt dir da SWAT? Bei SWAT gewinnt der der die bessere I-Net verbindung hat und der dich ehr sieht.
Du kannst besser Overshild gegen Overshild spielen denn da lernst du auf den Körper zu schießen. Das nämlich am Anfang wichtiger erst 3 Schüsse auf den Körper dann 1 im Kopf. Wenn du sofort auf den kopf schießt treffen nicht alle 3 Schüsse einer Salve. Aber das wichtigest ist in Halo2 eh das Movement, gut zu aimen ist in Halo2 ja bekanntlich nicht so schwer.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

tja wenn du aber einen siehst kommts halt drauf an wenn er früher oder besserr trifft bista tot!!udn eben das aimen is wichtig weil man muss den gegner auch beim runhampeln treffen!!! natürlich is das bewegen auch wichtig und die waffe auch!!! aber das alles gut hinzubekommen muss man halt auch lange trainieren und das können nur leute ohne viel rl!!!!!!!

Zitat:Original von Elatan
aber das alles gut hinzubekommen muss man halt auch lange trainieren und das können nur leute ohne viel rl!!!!!!!

Naja das ist vielleicht in anderen spielen so aber bei halo2 brauchst du nicht jeden Tag spielen um oben mitzuspielen jedenfalls in Deutschland nicht.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

finde ich nich unbedingt das Halo was anderes is ,aba gut! ich seh zwar ein das es teilweie glücksabhängig is aber mehr auch nich.....

Wer sind eigentlich die besten Spieler insgesamt? (Amis, GBs, Dts, Franzmänner)
Und der beste den ihr kennt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin