Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von Marci
Allein um die zu ärgern würde ich immer ein rotes kreuz machen und einen Zartes Blaues kreuzchen noch extra rein dann können die nichts mehr sagen es sieht anders aus.
??? wie ???
Du wiedersprichst dir da nicht zufällig ein wenig........=???
Sie sollen ein rotes reinmachen um sie zu ärgern und ein blaues dann kann keiner mehr was sagen......... 
Naja.....
Ich meine das es doch wurscht is was auf dem päckchen druff is hauptsache es gibt dir deine Hp wieder......^^
Naja und das rote Kreuz solle sich net so aufregen is immerhin gude promo
mfg Modzilla
er meint damit das innerhalb des rote kreuzes noch ein kleinews blaues kreuz sein soll. is doch ganz einfach

Aber omg, wie kommt ma nur auf solche ideen, das es Leute gibt die immer nur nach Problemen oder Regelverstößen suchen, hat es jemanden gestört, hat sich jemand beaschwärt, NEIN!!!
Und warum muss man da dann so ein Drama draus machen?
ich versteh die Welt nichtm mehr. Das ist doch nicht normal!!°!
Signature loading...
Zitat:Original von Marci
Noch besser lasst euch alle mal was neues einfallen z.b wie in Half life eins mit diesen kästen an der wand wo die spritze rauskommt.
Lol, mach du mal in Bf2 eine spritze an die wand und lass dich während der schlacht verartzen und ich glaube nicht, dass es das in jedem zeitalter der spielewelt gibt
Achwas,ob un Kreuz oder Herzchen oder Spritze.....
Hauptsache das dingens is rot und die Verpackung weiss.
Wenn die das verbieten wollen....mir soll’s recht sein,aber womit nehmen die sich denn das Recht raus zu sagen,es sei verboten mathematische Formen (5 Quadrate in diesem Fall die in Kreuz ergeben)in Spielen einzusetzen?
Wenn es um richtig kunstvolle Logos geht,dann kann ich das ja verstehen,aber man muss doch kein Kreuz verbieten lassen.
Naja, das Markenrecht sieht das anders. Da ist ein rotes Kreuz auf weißem Grund schon schützenswürdig...
Es geht ja auch eigentlich darum, dass das RK bemängelt, dass man sich in Spielen erst "sinnlos" über den Haufen schiesst und sich dann wieder einfach so heilt: das RK macht das schon.
Hm,das stimmt auch wieder...naja mir solls Recht sein.
Hauptsache es bleibt bei Rot auf Weiss.
Und solche Gesundheitspakete sind ja eh für das Spielerlebnis nebensächlich.