Ist doch voll sch..ade ,dass es nur für Vista rauskommt wieso nitt für XP???? egal habs ja auf der Xbox.
eigentlich war es ja klar dass es kommt. den ersten gabs ja auch fürn pc. aber nur für vista? das ist typische microsoft abzocke!
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Es war ja klar dass Halo2 für PC rauskommt aber nur für vista dat is voll kacke.Naja nach der zeit wird sich sowieso jeder windows vista holn also...
Ist mir sowie so egal ich zocke Halo2 auf Xbox.
Zitat:Original von Litt19
Also ich weiß nicht. Ich finde es sollte keine PC-Version geben!!!!

Warum?:weil1.auf der Halo2 Packung steht NUR FÜR XBOX
und 2.Es gibt viele Leute die sich extra eine Xbox gekauft haben nur um Halo zu spielen!!!!!!!!!

Ich finde Litt19 hat volkommen recht, die verarschen einen doch. Das Bungie Teil 1 für PC rauskommen hat lassen hat mich schon Tierisch aufgeregt. Wenn sie das auf Halo 2 schon draufschreiben dann solln sie sich mal gefälligst auch daran halten.
So verliert das "Only For X-Box" Zeichen seinen Wert, denn es ist nur verarsche und abzocke.
Ich finde es scheiße von Bungie, denn ich finde sie verarschen die Fans ganz schön.
Die kacke mitm bild reinsetzten läuft bei mir irgendwie net.Kann mir jemand helfen???
Zitat:Original von Pflaume
Die kacke mitm bild reinsetzten läuft bei mir irgendwie net.Kann mir jemand helfen??? 
schau die angegebenen daten nach: stell dein foto oder bild einfach auf die angegebene maximalgröße. aber pass auf dass es nicht den speicher platz überschreitet (100 KB oder so)
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
DAs "Only on Xbox" bezieht sich auf die Konsolenfassung(en)...
richtig, und steht ja auch so zimlich auf jeder Halo Xbox Verpackung.
ich wollt ma wissen ob man wenn halo2 dann auch für pc rauskommt im internet auch gegen die typen spielen kann die über xbox live spielen