Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anfang allen Ursprungs
#1

Grüße an alle Zocker Smile

Ich wollte mal von euch hören, wie ihr dazu gekommen seid Konsolen, PC-Spiele usw zu spielen.
Würde mich interessieren was ihr dazu schreibt Zwinker

Dann fang ich mal mit mir an: Als ich 10 war und merkte, dass fast jeder Freund oder Verwandte von mir eine Konsole besaß.
Weihnachten war nur 3 Monate entfernt und ich dachte mir, ich würd mir zu Weihnachten eine Konsole wünschen.
Ich betelte meinen Vater an und erklärte sich bereit mir einen Nintendo 64 zu kaufen Smile

Nach diesen 3 Monaten hab ich (muss ich zugeben) schon vergessen, dass ich sowas geschenkt bekomme.
Alda hab ich mich gefreut.
Und das erste Spiel, welches ich gespielt habe war Mario Kart 64.
...die alten Zeiten Hrmpf
Zitieren
#2

also bei mir hats mit n pc angefange. besser gesagt amiga 500. da hast mich schon genervt das zeugs zu installieren. hab also gelassen, das zocken.

und dann kam die ps 1 und colin mcrae. seit dem spiele ich eigentlich nur noch konsole. plug & play. und seit ich mei box und H A L O hab is der pc nur noch arbeitsgerät.

und das wird auch so bleiben. es nervt mich voll an, wenn n game auf pc ruckelt oder net funzt.

konsole = box 4 ever
Zitieren
#3

Bei mir fing alles mitn guten alten Super Nintendo an und Street Fighter II hab mir auch noch damals die schlümpfe dazu geholt ... das game iss heut noch verflucht schwer ... naja danach kam das N64 mit Mario Kart64 Und Waverace (ein Spiel was ich nie haben wollt.) naja danach kam die Xbox und etz die 360

(man merke keine PS dabei PS Sux)
Zitieren
#4

Zitat:Original von Kneeslide
also bei mir hats mit n pc angefange. besser gesagt amiga 500. da hast mich schon genervt das zeugs zu installieren. hab also gelassen, das zocken.

Ich habe auch vor Jahrzehnten Zwinker mit nem Amiga 500 angefangen (kann mir aber nicht erklären, was du mit "installieren" meinst: disk rein und los gings), dann kamen mehrere PCs und zum Launch der Xbox habe ich zugegriffen, obwohl ich bis dahin mit Konsolen nix anfangen konnte.

Mein erstes Game auf dem Amiga 500 war glaube ich ein (aus heutiger Sicht relativ schlechtes) Horror-Adventure namens Uninvited.

-> ich verschiebe das mal ins OT, da das Thema ja nicht direkt etwas mit Games zu tun hat.
Zitieren
#5

Als ich 3 oder 4 war fings bei mir mit dem Sega Dreamcast an danach hab ich Super Nintendo gezockt darauf haben wir eine PS1 bekommen die wir dann gegen einen N64 getauscht haben. Dann war Weihnachten vor der Tür und ich wollte ne Playstation dann meinte mein Bruder, ach Playstation is doch kacke wir holen uns ne Xbox (ich war da nich der Meinung und war voll beleidigt^^), tja und da war halt dann auch Halo dabei.

PS: Etz hab ich ne 360 xD
Zitieren
#6

Hab mit 6 o. 7 Jahren Yoshis so niedlich und toll gefunden (tue ich übrigens heute noch...), dass ich unbedingt ein N64 haben wollte mit dem ersten Spiel...richtig geraten: "Yoshis Story"!
2 o. 3. Wochen nach ihrem erscheinen habe ich mir eine XBOX geholt, im Laufe des Sommers werde ich mir dann eine 360 kaufen. D
Zitieren
#7

Hab glaub ich mit 8 nen Game Boy Pocket bekommen . Damals waren die Jump and Run's noch gewaltfrei Lol .
Dann gings irgendwann mit Tomb Raider weiter . Zu den Ego Shootern bin ich durch meinen Freund aus America gekommen.
Der wollte unbedingt mit mir zocken ..(Quake 3 Arena / UT Classic)
Ahh die gute alte Zeit
Zitieren
#8

ich bin zu den spielen durch meinen besten freund gekommen. da ham wa stundenlang vorm super nintendo gesessen und uns n kullerkeks gefreut D und als er den adapter für gameboyspiele hatte ham wa pokemon aufm fernseher gezockt. man war das geil Zwinker
heute kann man die kinder ja nich mehr so leicht beeindrucken schade eigendlich Hrmpf
Zitieren
#9

Die erste Konsole auf der ich gespielt hab, war das Snes.
Da hab ich dann immer bei meinem grossen bruder yoshis island,
mario kart oder probotector gezockt später hab ich mir den ersten gameboy->n64->gamecube->und dann vor eineinhalbjahren die xbox geholt.
Zitieren
#10

Das waren noch zeiten... schlechte Grafik, 2 Dimensional, und trotzdem fand man es gut. Rolleyes
Mein erstes Spiel war in einer Kellogs schachtel drinn. P es geht um diesen Tiger mit seinen freunden. weiß namen leider gerade nicht Hrmpf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin