Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anfang allen Ursprungs
#11

Boah *ins schwärmen komm* *sabba* das waren noch zeiten !
Stundenlang vor der Flimmerkiste gehockt und über Yoshi’s Insel gelaufen oder als Mario in seinem Kart gegen eine Prinzessin gefahren und gegen eine böse riesenschildkröte =D das waren noch schöne Zeiten damals noch auf dem N64 dann kam die ps1 -> ps2 -> dann mal ein Pc -> dann der umstieg auf die gude Xbox wegen Halo =)


mfg Modzilla
Zitieren
#12

Also ich habe mit nem ganz alten PC von meinem Vater mit 8 Jahren, also vor 8 Jahren, angefange.
Damals habe ich noch Command & Conquer Teil 2 gespielt und war vom Bildschrim nicht mehr loszubekommen.
Zitieren
#13

hört bloss auf, das waren wirklich sorglose tage... Smile

erst nen atari 2600 (oder so), dann snes (secret of mana, zelda, joshis island, maro kart, mario world, magical quest, goof troop (brüllerspiel), f zero, stunt race FX (lol), starwing FX (nochmal lol), und und und), dann ps1 (war schrott) und dann xbox. pc war nie mein ding, hab mir immer die alten kisten von bekannten geholt - reicht zum arbeiten.

an alle snes fans: wusstet ihr, dass es secret of mana 2 auch in deutschland gibt - natürlich nur gehackt, aber das ist richtig geil (und richtig teuer).

so long
th
Zitieren
#14

C&C1, Donkey Kong, Super Mario...ach waren das Zeiten. Damals gab es noch keine schlechten Spiele. Nachmittage vorm N64...Da wird man richtig nachdenklich...
Zitieren
#15

genau so hab ich auch angefangen

erst N64 mit super mario kart und super mario und ein paar andere und C&C 1 das geilste spiel überhaupt
Zitieren
#16

Also ich zock heut noch Snes per Emulator ...
Übrigens genialer Name für den Thread :
Anfang allen Ursprungs
Lol D Smile Cool :bier: Klatsch Blumen
Zitieren
#17

stimmt das waren noch Zeiten, bei mir hat alles mit drei jahren angefangen.
eines morgen spazier ich so durch das wohnzimmer und da hängt aus der einen schublade ein controller raus( natürlich wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht was mich erwartet).
also bin ich erstmal zu meien eltern gelaufen und hab gefragt was das ist und dann haben sie es an den Nintendo an den Fernseher angeschlossen und ich durfte zocken. dann kam der super nintendo und ich habe mir den zu weihnachte schenken lassen.
so dann kam lange Zeit nichts......bis die Xbox kam die hab ich mir dan ein JAhr später zu Wihnachten schenken lassen.
dann hab ich mir einen neuen PC gekauft und Fertig. D

Signature loading...
Zitieren
#18

Ihm Jahre 1993, im Alter von 3 Jahren bekamen ich und mein Bruder unsere erste Konsole. Es war eine Atari 2600(1,19MHz Prozessor; 128 Bytes RAM) mit 2 Controllern und einer zusammenstellung von Spielen in einem Speichermedium. Wir waren begeistert und spielten sehr oft. Dies ließ nach unseren Umzug irgendwie nach und eine Weile lang kam garnichts mehr.
Wir hatten einen sehr alten Computer, auf dem gerade so eine, sehr schlecht animierte, Fluganimation lief. Ich spielte kurze Zeit und verlor sehr schnell die Lust daran.
Im Jahre 2000 war es so weit. Wir kauften uns den, zu der Zeit sehr guten, Aldi-Computer, auf den ich gerade diesen Post schreibe.
Zwischen durch kam ein Super Nintendo, dessen Technik zum Kauftermin leider schon veraltet war. Die 4 Spiele, die ich dazu bekommen habe waren auch nicht so fesselnt.

Ende 2004 war es so weit. Der Tag war angebrochen, an dem sich mein Leben veränderte. Ich kaufte mir die Xbox mit Halo 2 dazu. Diese Konsole veränderte alles. Meine Informations auffassung veränderte sich und wurde wesentlich besser. Ich lerne jeden Tag etwas neues über Computertechnik und kann einfach nicht genug Informationen bekommen. Ich bin immer noch dankbar ein Teil der riesigen Xbox-Community geworden zu sein. Danke Xbox.

Am Samstag ist es eventuell so weit. Ich bekomme vielleicht meine Xbox360. Die mich bestimmt, wie damals schon ihr Vorgänger, in staunen versetzen wird.
Zitieren
#19

es begann bei mir anno domini 1976. ich spielte fußball und bei uns im vereinsheim stand ein flipper und ein pong-gerät. das hat mich so fasziniert, daß ich mein taschengeld immer in dieses gerät geworfen habe. dann, 1977 zu meinem geburtstag bekam ich eine palladium fernsehspieleunterhaltungskonsole geschenkt. da war es um mich geschehen. es folgten so gut wie alle konsolen, die ich bis heute in meinem besitz habe.
Zitieren
#20

Was hast du den so für Konsolen? Zähle mal alle auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin