Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anfang allen Ursprungs
#21

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Ende 2004 war es so weit. Der Tag war angerochen, an dem sich mein Leben veränderte.
Ja was hatt denn der Tag gerochen Ata ? Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#22

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Was hast du den so für Konsolen? Zähle mal alle auf.

telespielekonsole,atari vcs,nes,snes,mega-drive,ps1,ps2,xbox,xbox 360,dreamcast,n 64,game-cube,diverse gb,nintendo ds.
Zitieren
#23

Zitat:Original von smfaustus
telespielekonsole,atari vcs,nes,snes,mega-drive,ps1,ps2,xbox,xbox 360,dreamcast,n 64,game-cube,diverse gb,nintendo ds.

Nur mal so eine Frage:
Wie bitte schön hast du das alles finanziert? Nuts
Zitieren
#24

Konsolen sind im vergleich zu einem PC das reinste Schnäppchen... wenn du einen guten PC hast, hättest du dir zu dem Preis alle Konsolen kaufen können... nur mal zum Vergleich Stoned
Zitieren
#25

@Mega metzel: Ich hab den Text nochmal nach Fehlern überprüft und alle korrigiert. Sry, aber ich war den ganzen Tag am Computer und total geschafft. Da hat man einfach keine Lust so einen langen Text um 22:55Uhr noch zu kontrollieren.

Was ich noch vergessen habe, ich hatte auch noch einen Gameboy Color. Auf diesen habe ich hauptsächlich Pokemon Blau/Silber gezockt.
Und auf meinen Aldi-Rechner habe ich sehr oft Empire Earth und Age of Empires 2 gezockt.
Zitieren
#26

Aber: PS1 und 2, XBox und XBox360,... das war bestimmt mehr als doppelt so teuer, wie ein leistungsstarker PC.
Allein die 360 kostet schon 400 €.
Zitieren
#27

naja, vielleicht von beruf "sohn"?? Ask

scherz bei seite. is ja egal wie smfaustus sich das zeugs finanziert hat.

was mich ehr interessieren würde: wo tust du das ganze zeugs hin. ich denk da schon allein an hunderte meter kabel, zig kontroller, konsolen selbst usw Ask

brachst ja n extra zimmer für!?!?!
Zitieren
#28

Bei mir hat alles mit nem alten Atari angefangen, dann hat uns unsere Tante nen Sega Megadrive geschenkt (waren damals sau teuer) dann hab ich ewig lange spiele wie Sonic, Earthworm Jim und Coolspot gespielt, bis ich wir unsere PS1 bekommen hatten, dann gings weiter mit Ps2, Gameqube, Xbox, und dann hab ich mir den Pc zusammengebaut mit dem ich diesen Artikel abschicke uuuund... Klick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin