Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 Verbündete
#51

Eiskalter Killer!!! P Nuts
Zitieren
#52

........Solche Kommentare bringen Zocker wie uns in Verruf.........

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53

ich will auch immer das meine verbündeten überleben. ka warum.
sie können nichts , ausser die aufmerksamkeit der gegner auf sich zu ziehen^^ und genau das find ich cool, weil die gegner dann nicht nur auf mich schießen^^

wichtig sind sie wenn ich kampagne ohne einen freund spiele, weil ich dann den warthog fahre und einer aufm geschütz hockt und der andre aufm beifahrersitz.

die sprüche der marines sind, naja .... gehn.... halt ne große klappe und nix dahinter D
Zitieren
#54

das beste is noch wenn die marines gegen den feind kämpfen sind die total beschissen aber wenn du ein paar von ihnen tötest und sie anfangen gegen dich zu kämpfen machen die das wie die profis und meistens killen die dann auch einen das is ma voll krank aber zum
lachen Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#55

Wenn ich auf legedary zogge passe ich nur auf die grunts auf damit sie am leben bleiben
Zitieren
#56

Ja, Grunts sin schon lustig.
Aber ich hab lieber Elite statt marines als verbündete. Die sin zwar auch nich schlauer Lol, aber die halten wenigstens mehr aus.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#57

Ich mag die Grunts mehr. Es ist zu witzig wenn ein Grunt mit einem Ghost Brutes oder Schakale tötet. Vorallem wenn man den Ghost auf sich zurasen sieht und glaubt es sitzt keiner drin. Einfach zu witzig Lol Lol

Aber am nützlichsten sind die Jäger. Wenn ich zwei Jäger an meiner Seite hab fühl ich mich unbesiegbar. D D Zumindest bis sie tot sind.

Die Schakale mit Schilden sind einfach nur blöd. Sie verstecken sich hinter ihren Schilden und nützen fast nichts.
Zitieren
#58

Seit wann sitzen Grunts in Ghost?!? Hab ich noch nie gesehen und wieder stellt sich die Frage welchen Schwierigkeitsgrad zu zockst, die Jäger halten irgnendwie unter Legendär nich so viel aus bei mir wurde eine gekillt als ein Schakal geschossen hat (Mistviecher). Als Verbündete hat man die doch nur in die große reise oder? da halten die bei mir immer bloß so einen max. zwei räume voller Gegner aus, weil die so langsam schießen und schlecht treffen! Beschützen kann man die auch fast nie weil die immer Granaten abbekommen!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#59

Wenn du Aufstand zockst und wieder aus dem Komplex rauskommst (da wo die ganzen Brutes kommen) und da weiter fährst stehen da ja zwei Ghosts und ein Grunt. Wenn keine Eliten da sind steigt manchmal der Grunt ein (wenn er nicht vorher stirbt).

Und auf die frage auf welchem Schwierigkeitsgrad ich zock: Ich zock auf heldenhaft und legendär. Und ist mir auf beiden Schwierigkeitsgraden schon passiert.

Wenn du schnell bist kannst du bei die Große Reise (da wo die große Tür aufgeht und die Elite und die zwei Jäger stehen) selbst auf legendär die Jäger bis zu der Brücke bekommen. Ohne das einer stirbt. Nur sie laufen bei mir nicht auf die Brücke sondern bleiben im Gang davor stehen.
Zitieren
#60

In ausenbezirk kan man das auch sehen wie grunts auf gohst rumm jagen das ist so lustig Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin