Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 Verbündete
#41

Ich versuche auch immer meine Verbündeten so lange wie möglich am leben zu halten, denn dafür gibts 3 Gründe:

1.:Sie können einem (wenn auch in Halo1 nur mit einschränkungen) unterstützen, sofern sie eine halbwegs vernünftige Waffe haben Nuts

2.:Sie lenken wenigstens das Feuer auf sich, sodass man selbst nicht die ganze Zeit getroffen wird D

3.:Es durchdringt mich immer ein Glücksgefühl , wenn es alle nach hause geschafft haben Smile
Zitieren
#42

Ja stimmt!
Aber im Level wo man mit den MC auf High Charity ist machen die irgendwie selbstmord!!! Hrmpf
Versucht ma alle befreiten Marines so lange wie möglich am Leben zu halten und kurz vor dem showdown auf der Brücke(da wo die Brutes gegen die Eliten kämpfen am ende des Levels) lassen sie sich einfach von den Klippen fallen. Aber erst einer dann wenn ihr weiter kommt läuft der andere in den Tot so das am Ende nur noch 2 da sind! Hrmpf
Zitieren
#43

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja stimmt!
Aber im Level wo man mit den MC auf High Charity ist machen die irgendwie selbstmord!!! Hrmpf
Versucht ma alle befreiten Marines so lange wie möglich am Leben zu halten und kurz vor dem showdown auf der Brücke(da wo die Brutes gegen die Eliten kämpfen am ende des Levels) lassen sie sich einfach von den Klippen fallen. Aber erst einer dann wenn ihr weiter kommt läuft der andere in den Tot so das am Ende nur noch 2 da sind! Hrmpf
Mensch Leo ich wollte grad dasselbe posten D

Bei mir wars auch immer so, dass ich einen Großteil meiner Marines verloren hab (ohne das einer gekillt wurde Nuts ).
Ich hab nie genau mitgekriegt warum, aber meistens lief es bei mir im Level "Gravemind" so ab:
Als ich alle Marines befreit hab und gerade die Verstärkung, die (von oben) aus dem Lift kommt, abgewehrt habe, hatte ich nur noch 4 von 5 (oder 6 Ask ) Marines übrig.
Danach hab ich kontinuierlich Marines auf dem Weg zum Mausoleum verloren, sodass ich da nurnoch 2 Marines hatte Stoned .

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass sie (aus versehen Mauer ) runterfallen!!!!
Genau beobachtet hab ich das aber auch noch nicht.

Aber daran kann man sehen , dass die K.I. noch verbesserungswürdig ist und sie an ihr noch ein wenig feilen sollten, zum wohle von Halo 3. Huldig Huldig
Zitieren
#44

Also ich liebe Verbündete, die sind so lustig, hilfreich und stark zugleich! Lol
Also manchmal sind so übertrieben robust, zum Beispiel hat mal ein Marine im Level Metropole drei oder vier Skorpion-Schüsse überlebtSpinner
Ich finde das Spielen und die Gegenwart der Verbündeten machen das Spielen spaßiger ansich, denn sonst fühlt man sich in manchen Leveln echt einsam! Sad Zwinker
Aber ich brauch sie nicht um zu Überleben, dafür sind sie dann doch zu schwach...selbst auf LEGENDÄR! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#45

ich weiss nicht wies bei euch ist, aber als ich das erste mal die verbuendeten Jaeger gesehen hab, dachte ich Wow Wow Wow Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#46

Zitat:Original von chriz
ich weiss nicht wies bei euch ist, aber als ich das erste mal die verbuendeten Jaeger gesehen hab, dachte ich Wow Wow Wow Wow

ging mir genau auch so, aber denen kann man fast nicht helfen. Denn wenn man an ihnen vorbei geht, kriegt man meist eine Explosion von den Granaenwerfern bei sich Hrmpf.

Marines brauch ich einfach als Verbündete, denn sie lassen manchal so geile Sprüche ab Lol Wenn mein letzter Marine dann aber stirbt lade ich gerade zum letzten Kontrollpunkt

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#47

Mann das rockt wenn ich die Jäger auf meiner Seite hab.
3Lektionen.
1.Tarnen.
2.Brutes killen.
3.Jäger beschützen.

Grunts sind verdammt gut zu gebrauchen,mir gehts wie euch ich krieg zu 2Grunts nen Vatergefühl.Man muss sie beschützen!

Und der weiße Elite heißt Kommander kapiert?
Zitieren
#48

Ich kämpf am liebsten mit Zealots. Ich find die irgendwie geil. Im Level "Aufstand" versuch ich den Zealot immer bis ans Ende des Levels zu kriegen. Das sieht immer geil aus wenn der mit seinem Schwert ein paar Brutes ummäht. Und deshalb will ich den nich verlieren.
D

~d(^_^)b~
Zitieren
#49

Ich find die verbündeten manchmal nutzlos aber am meisten braucht man sie Baller Baller
Zitieren
#50

ja die Grunts ich mag sie, wenn ich als Gebieter zocker aber wenn ich als Spartaner zocke töte ich sie alle muhahahahahha. (bösartiges Lachen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin