Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 Verbündete
#21

Zitat:Original von T.j.
Ach, da kommt bei mir immer so ein Vater-Instinkt durch, ich versuche die Verbündeten immer so lange am Leben zu halten wie möglich, ganz schlimm ist es bei Grunts, da fühl ich mich immer gleich richtig schuldig, wenn einer stirbt...mein Gott bin ich Nuts !

….Loool….Da bin ich ja richtig erleichtert dass es noch mehr Leute wie mich gibt! Bei mir das das nämlich auch so und vor allem auch bei den Grunts, die sind einfach am schwächsten da muss man doch einfach auf sie aufpassen!
Zitieren
#22

wiso tragen eigentlich die Marienes keine Duallwaffe wie z.b 2 SMG oder so?
Zitieren
#23

Zitat:Original von xXx
Zitat:Original von T.j.
Ach, da kommt bei mir immer so ein Vater-Instinkt durch, ich versuche die Verbündeten immer so lange am Leben zu halten wie möglich, ganz schlimm ist es bei Grunts, da fühl ich mich immer gleich richtig schuldig, wenn einer stirbt...mein Gott bin ich Nuts!

….Loool….Da bin ich ja richtig erleichtert dass es noch mehr Leute wie mich gibt! Bei mir das das nämlich auch so und vor allem auch bei den Grunts, die sind einfach am schwächsten da muss man doch einfach auf sie aufpassen!

Ja, und es ist auch richtig süß, wenn sie (mit Hilfe) jemand getötet haben, wie stolz man dann gleich ist...


@E19: Ich versteh auch nicht, warum die meisten Gegner/Verbündete keine Zweitwaffe haben?!
Zitieren
#24

1 mal kam eine elite vor, die zwei waffen hatte. nämlich im letzten level Zwinker da hate er 2 nadelwerfer.. Tricky P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#25

Zitat:Original von T.j.
Ach, da kommt bei mir immer so ein Vater-Instinkt durch, ich versuche die Verbündeten immer so lange am Leben zu halten wie möglich, ganz schlimm ist es bei Grunts, da fühl ich mich immer gleich richtig schuldig, wenn einer stirbt...mein Gott bin ich Nuts !

Geht mir genau so und wenn sie aus irgendeinem Grund nicht weitergehen wollen obwohl sie es müssten schiebe ich sie immer weiter bis sie wieder alleine laufen!

Mich trifft es wie ein Maschinengewehr wenn ich einem Grunt (zufällig) die Waffe wegnehme und der Grunt sagt: "Ich nicht würdig." oder "Ich nicht würdig sein."!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#26

Zitat:Original von Guiltyspark
1 mal kam eine elite vor, die zwei waffen hatte. nämlich im letzten level Zwinker da hate er 2 nadelwerfer.. Tricky P

Manchmal haben sie auch zwei Plasmagewehre, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#27

Ich hätte nix gegen Verbündete. Jedoch auf Legendär haben die meisten keine Chance. Die sollten ebenso gefährlich für die Gegner sein wie die Gegner für die selbst.
Dann wären die wirklich eine nützliche Hilfe.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Kalidor
Ich hätte nix gegen Verbündete. Jedoch auf Legendär haben die meisten keine Chance. Die sollten ebenso gefährlich für die Gegner sein wie die Gegner für die selbst.
Dann wären die wirklich eine nützliche Hilfe.

wie du sagtest, auf LEGÄNDER!!!
also wenn man auf legänder spielt, soll es doch nicht einfacher werden , wenn deine verbündete genau stark sind

es soll halt eine herausforderung werden.

für mich kann es so bleiben wie es ist^^
Zitieren
#29

Zitat:Original von xXx
Zitat:Original von Guiltyspark
1 mal kam eine elite vor, die zwei waffen hatte. nämlich im letzten level Zwinkerda hate er 2 nadelwerfer.. TrickyP

Manchmal haben sie auch zwei Plasmagewehre, wenn ich mich nicht irre.

Dualwaffen zählen ja nicht, das hat ja fast jede zweite Elite, nein 2 Richtige Waffen (z.B. Schwert und Karabiner), das kommt soooo selten vor... Cry Cry Cry
Zitieren
#30

..das kommt sogar gar nie vor...
nur schakale und grunts haben eine standart-waffe. beim schakal plasmagewehr, und bei den grunts entweder pg oder nw.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin