Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lego und Halo
#31

gut gemacht Cool
errinert mich stark an meine Kindheit D
Zitieren
#32

Zitat:Original von ithron
Machen wir doch nen Wettbewerb . Man baut bis zum 1.6.06
ein Lego Halo Modell und das wird dann bewertet .... D D
ich mach auch mal mit!!!
mal gucken was draus wird!!! D

Signature loading...
Zitieren
#33

Ich hab schon mal gesehen, wie einer einen Warthog aus LEGO gebaut hat. Danach hab ich versucht ein ODST nachzubauen. Obs gecklappt hat? Nein ist immer wieder zusammengebrochen! Nuts
Zitieren
#34

nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. der innenraum finde ich ganz gut (pelican)
auf jeden fall Top

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35

Zitat:Original von Guiltyspark
nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. der innenraum finde ich ganz gut (pelican)
auf jeden fall Top


Was meinst du denn damit (Pelican) ??? Ask Ask Ask

Naja egal, ich mach da auch mit! Möge der bessere Gewinnen!
Zitieren
#36

[FONT=arial][size=12pt][COLOR=skyblue]Die von Lego könnten Halo nachmachen wenn die schlau wären Halo is nämlich sehr bekannt
Zitieren
#37

Halo und Lego Zwei Gruntsätze vereint wers noch net Ausprobiert hat es ist eine Herausforderun Des sinnes Für Kunst
Zitieren
#38

lol ich habs gestern ausprobiert ^^ das war voll lustig man kann so spasstiche sachen machen Spinner Spinner
Zitieren
#39

Ich hab auch mal so Legozeugs gebaut. Ich hängs einfach mal dran. Da hätten wir einen Worthog, 2 SMG`S, 1 Plasmagewehr sowie 1 Kampfgewehr.
Zitieren
#40

Zitat:Original von SmSniperMichi
Ich hab auch mal so Legozeugs gebaut. Ich hängs einfach mal dran. Da hätten wir einen Worthog, 2 SMG`S, 1 Plasmagewehr sowie 1 Kampfgewehr.

also ich finde das plasmagewehr ist sehr gut gelungen, der rest, ok D

würde gerne auch lego noch haben Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin