Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 2 Waffen

Zitat:Original von MasterStiffe
Also ich bin ein echter FAN von Plasma! Ich spiele eigentlich nur mit Plasmawaffen oder halt auch Schwert! Die roten Plasmawaffen von den Brutes sind am geilsten! Da killt man doch alles mit ner DualCombo^^

Ich mag das Schwert überhaupt nicht, ab und zu ists noch nützlich wenn man Punkte braucht!
Aber ansonsten hass ich es,..
Das selber gilt für Dualwaffen, die brauch ich eh nie!
Am Anfang fand ichs lustig, bis ich merkte, dass wenn man die BR beherrscht besser dran ist...

Wusstet ihr eigentlich schon das die/das...
...Magnum M6C Magnum Sidearm heißt?
...SMG M7/Caseless Sub Machine Gun heißt?
...Kampfgewehr BR55 heißt?
...Schrotgewehr M90 heißt?
...Schwarfschützengewehr S2 AM heißt?
...Bazooka M41 SSR MAV/AW heißt?
...Splittergranate M9 HE-DP heißt?

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das schwert habt.... Mein Kumpel kotzt auch immer rum wie scheiße das schwert ist usw... Aber das liegt wohl daran das er damit von mir immer gekillt wird Auslach naja außerdem kommt des lustig wenn man erst mit nem Kampfgewehr ihn bearbeitet und dann plötzlich das schwert zieht ud ihm eins überbräht Tricky und dann immer das gesicht Lol

1. plasmapistole+BR-55
2.Schwert

tia das wars schon

ach
3. Dreifachschild
4. Tarnung
diese sachen hasse ich da es mich einfach total ankotzt fast alle laufen damit rum und am schluss prahlen sie noch wie gut sie sind. für mich sind das dann einfach nur noobs. mehr nicht.

tia und da ich ein scharfschütze bin mag ich die BR-55 nicht so da dieses dämliche teil auf mittlere distanzen noch konkurenz bietet und mich nervt wenn ich am zielen bin und ich dann ausm zoom geworfen werde wenn der mich beschiesst. aber ich benutze sie zum teil auch nur ziemlich selten.

meine kombo ist eher S2-AM Scharfschützengewehr und die M90-Schrotgewehr. sniper für fernkampf und shoddi für nahkampf

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Zitat:Original von CarlJohns0n
Wusstet ihr eigentlich schon das die/das...
...Magnum M6C Magnum Sidearm heißt?
...SMG M7/Caseless Sub Machine Gun heißt?
...Kampfgewehr BR55 heißt?
...Schrotgewehr M90 heißt?
...Schwarfschützengewehr S2 AM heißt?
...Bazooka M41 SSR MAV/AW heißt?
...Splittergranate M9 HE-DP heißt?

Uhuhuhu, hat da jemand im Halo 2-Booklet nachgeschaut? D Lol

könnte sein Rolleyes

was meine "Lieblinge" angeht: BR 55 und Dual-MPs, aber das kommt drauf an auf was für einer Karte ich spiele, wennns zB. "Gründung" ist nehm ich auch ziemlich gern mal
2 Plasmagewehre.

JO meine Erste ist das Karabiner das ist so genau und hat einen guten schaden und dan ist da noch das patikelsch wert meine lieblings ausrüstung.Die mp macht kaum schaden

@spatan 117 wieso zoom?wieso viel munni?wenn man doch Aming hat

Zitat:Original von Spartan 117
was? Brute-Gewehr ist der reinste Müll. Nur vier Granaten im Magazin. Aber wenn man sich von hinten an einen Gegener anschleicht kann man ihn mit einem Schlag mit der Klinge töten. Das ist aber auch der einzige Vorteil. Die bessere Altenative zum Brute-Gewehr ist das FLAK-Geschütz, finde ich.

man kan glaubig mit jeder waffe einen feind von hinten killen

Zitat:Original von Dave
Zitat:Original von Spartan 117
was? Brute-Gewehr ist der reinste Müll. Nur vier Granaten im Magazin. Aber wenn man sich von hinten an einen Gegener anschleicht kann man ihn mit einem Schlag mit der Klinge töten. Das ist aber auch der einzige Vorteil. Die bessere Altenative zum Brute-Gewehr ist das FLAK-Geschütz, finde ich.

man kan glaubig mit jeder waffe einen feind von hinten killen

Stimmt auch.
@ Topic: Ich find am besten die Snip, zumindestens in der Kampaigne. Weil man bei den meisten gegner 1-2 Schüsse brauch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin