erst einen stoß aus der Plasmapistole und dann noch blei hinterherschicken, am besten mit der smg. da hält kein noch so goldener Elite stand...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Ich find das Snipgewehr ist echt klasse! Ein Headshoot und der Gegner ist hee! Cooler Tipp, ne? Aber ich glaub das wissen schon alle.
Zitat:Original von DESTROYER 117
Ich find das Snipgewehr ist echt klasse! Ein Headshoot und der Gegner ist hee! Cooler Tipp, ne? Aber ich glaub das wissen schon alle. 
was ist daran ein cooler tip? das sollte man spätestens merken wenn man auf heldenhaft spielt...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
es wäre auch noch schön, wenn man wissen würde, dass auf Legendär nicht mehr ein Headshot reicht...
Kampfgewehr oder Karabiner sind (auch auf legendär) mit die besten Waffen. Sie eigenen sich auf fast jede Distanz und können bei präzisen Schüssen in Sekundenschnelle töten
Hier ist noch ein kurzer Tipp für Mutiplayerspiel:
Wenn ihr das Partikelschwert habt, seid ihr schon die Gewinner des Matches! Wenn ihr eines habt, achtet vorne auf das Symbol. Sobald es rot leuchtet, drückt die rechte Taste und der Master oder das andere Vieh zieht sich zum Gegner ran und tötet ihn innerhalb von Sekunden.
1. Das weiß jeder!
2. Das Partikelschwert allein bringt nicht, denn: Dualwaffe Plasmapistole und Pistole! (erst Schild senken und dann Kopfschuss!)
Jaja
1. Villeicht auch nicht
und
2.Hab ich einen kleinen Scherz wenn ihr nicht mehr HALO spielen wollt:
Selbstmord:Sucht einen Wasserfall und lauft im Wasser zürück und schießt - so trefft ihr euch selber.
Also ich finde die Sniper am besten. Da musste schon was drauf haben um jemanden einen "Header" zu verpassen
Zitat:Original von CarlJohns0n
Also ich finde die Sniper am besten. Da musste schon was drauf haben um jemanden einen "Header" zu verpassen 
Wie mans sieht

Ich finde nicht!
Aber ja, die Sniper ist am geilsten,, oder die BR