Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU 1 - Forum!
#21

Zitat:Original von Dynamic’’
jaja, das waren noch Zeiten *träum*
Da war ich noch jede freie Minute im HU unterwegs:

Und Marcs South Park Chef Avater hat sich bis jetzt auch nie verändert Zwinker

Yo, da stimme ich dir voll und ganz zu...da war noch nich alles durchgekaut...und haufenweise Leute im Forum, die denken es is "cool" ma rumzuspammen um den Counter zu faken...

Nich nur Marcs D

PS: Felix, haste nu zwei Accounts? Ask

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#22

huhu, dann schreib ich hier auch mal wieder rein!
Ihr wisst zwar nich wer ich bin, aber das verrat ich euch jetzt wohl ^.^
Bin Karazaaman ausm HU1 Board, Jenkins hat mich grad per ICQ angelabert.
Hatte euch ganz vergessen Stoned Cry Hrmpf
Dickes Sorry.
Aber hatte wohl auch damit zutun dass ich aufgehört hatte Halo zu zocken, es dann bei Ebay verkauft hatte, und somit wohl mein Interresse an dem Board verloren ging.

Allerdings sieht HU richtig gut aus, mein Respekt P

Edit:
Wow, mein Login funzt im alten Board sogar noch ;D
Oh man, dass das schon wieder 3 Jahre her is...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Sinji
Bin Karazaaman ausm HU1 Board

Allerdings sieht HU richtig gut aus, mein Respekt P

Edit:
Wow, mein Login funzt im alten Board sogar noch ;D
Oh man, dass das schon wieder 3 Jahre her is...

Karazaaman, schneller als ich dachte D
Zur Info an alle: Karazaaman war damals in HU 1.1 Mod (wie auch Red-Scorp, Demand, 3D_Amos und Felix). Leider sind nach dem Wechsel Karazaaman und Red-Scorp dem Forum fern geblieben ...
3D_Amos und Felix haben später ihr Amt niedergelegt Smile

Du hättest HU 2.5 sehen sollen - das war das Beste D

PS: Passend zum Thread hab ich n paar Leute angequatscht aus der alten Zeit D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#24

Juhuu, die alten User kriechen wieder aus ihren Löchern Klatsch Klatsch

Welche hast du noch angequatscht Jenks?
Zitieren
#25

yeah du sagst es Jenkins, ich glaube aber da war noch Snake.. oder? Zwinker Habe auch noch sehr viele aus dem HU1 in meiner ICQ Liste.

Zitat:PS: Felix, haste nu zwei Accounts? Ask
Marc hat meinen Foren Nick Felix in Dynamic’’ umbenannt D
Zitieren
#26

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Dynamic’’
jaja, das waren noch Zeiten *träum*
Da war ich noch jede freie Minute im HU unterwegs:

Und Marcs South Park Chef Avater hat sich bis jetzt auch nie verändert Zwinker

Nich nur Marcs D

PS: Felix, haste nu zwei Accounts? Ask

also jenks ich kiönnt mich daran errinnernn das du zu weihnachten und silvester nen anderen hattest und das marc seinen animiert hat ^^
Zitieren
#27

[CENTER]Cool
@Dynamic:Waru, hat er deinen namenn umbenannt??Ich will auch einen anderen nur als ich mich angemeldet habe habe ich nicht über den namen nachgedacht ich wa viel zu "Aufgeregt" und hab so einen scheiß namen am liebsten würd ich"The Gamer" heißen oder anders "halo freak5" sieht scheiße aus und hört sich scheiße an Cry
[/CENTER]
Zitieren
#28

Zitat:Original von Spike Mike
also jenks ich kiönnt mich daran errinnernn das du zu weihnachten und silvester nen anderen hattest und das marc seinen animiert hat ^^

Des waren ja auch nur ein paar Goodies für euch Zwinker

@Dynamic
Snake sagt mir absolut nix...

@KK
ich hab noch Red-Scorp via ICQ angelabbert und werde noch Amos ne Mail schicken Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#29

Zitat:@Dynamic
Snake sagt mir absolut nix...

guckst du hier:
http://9343.forendienst.de/show_profile.php?uid=122004

war auch eine Zeit lang Moderator Zwinker

Edit:

Habe im alten HU1-Moderatorentreff gesehen das skate4funcom und ein DavidDC auch Moderator waren???
Zitieren
#30

Zitat:Original von Dynamic’’
guckst du hier:
http://9343.forendienst.de/show_profile.php?uid=122004

war auch eine Zeit lang Moderator Zwinker

Ich dachte du hättest unter dem "Felix" Nick damals Modrechte gehabt...naja...Zwinker

Die anderen beiden kenne ich auch nich...Hrmpf

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin