Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TEAM XBOX
#1

[center][Bild: txpre.gif]
[size=10pt](Auf Bild klicken um auf Homepage zu gelangen!)[/SIZE]

Derzeitige Halo2 Mannschaft des Team-Xbox Clans:

[Bild: 7.jpg]
[Bild: de.gif] Chojin : Clanleader

[Bild: de.gif] Sir 0din : Co-Clanleader

[Bild: de.gif] Stealth : Squadleader

[Bild: de.gif] Neckbreaker : Chef Redaktuer

[Bild: de.gif] DaHaloPlaya : Member/Redaktuer

[Bild: de.gif] Viper : Member

[Bild: de.gif] Orion : Member

[Bild: de.gif] Yohy : Member

[Bild: de.gif] Asgard : Member

Derzeitige PDZ Mannschaft des Team-Xbox Clans:


[Bild: de.gif] Stealth : Squadleader

[Bild: de.gif] Yohy : Member

Desweiteren verhandelt TX gerade mit 3 Internationalen Spielern. Alle Members verfügen über Loyalität und Hingabe zum Clan. Diese wird auch benötigt um den harten Konqurenz Kampf zu meistern. Wir sind ein Zusammenschluß von Spielern, die sich das Ziel genommen haben - großes zu vollbringen. Mehr von uns auf der Homepage und in der History des Clans.

Wir suchen Sponsoren die uns Clan T-Shirts finanzieren, unsere Domaine und evtl. Support bei Events!

[/center]
Zitieren
#2

TeamXbox recycled Member!

[Bild: re.jpg]

Wer einmal TX Luft geschnuppert hat, der weis was ab geht!!!

Aus diesem Grund sind zwei alte bekannte wieder mit dabei. Hierbei handelt es sich um unseren Hardcore Bayer Neckbreaker[Bild: de.gif] der absofort seine Tätigkeit als Redaktuer antritt. Neckbreaker war damals schon bei uns, und hat gute Dienste erwiesen. Desweiteren wird er unseren geplanten Ghost Recon3 Squad in der Zukunft führen.

[Bild: necki.jpg]

Auch der TX|Member Stealth[Bild: de.gif] wird wieder unter uns weilen. Der Sniper Gott aus Schongau wird demnächst so manchen Gegnern das fürchten lehren. Derzeit hat Stealth ein kleines Dilema. Seine 360 hat keine Festplatte und somit hat er keine Möglichkeit Halo2 zuspielen. Auch bei seiner Xbox fehlt zur Zeit ein Pad, womit er Halo2 spielen könnte. Wir hoffen das du bald eine Möglichkeit findest. Ein Bild vom Stealth wird laut seiner Aussage bald folgen!

Herzlich Willkommen im TeamXbox Clan
Zitieren
#3

[center][Bild: txpre.gif]

[size=9pt]Bild klicken um zu Hp zu gelangen.[/SIZE]

Nun ist es soweit!!!

Voller Stolz dürfen wir Euch nun die neue TeamXbox ClanPage vorstellen. Desweiteren wurde ein kompletter Reset veranlasst, um uns selber ein neues Image zu verschaffen! Auch würden wir uns sehr über eine Registrierung hier auf unserem Board freuen, Eure Anteilnahme werden wir sehr zur schätzen wissen.

Unser bisheriges Lineup:

[Bild: de.gif] Chojin : Clanleader
[Bild: de.gif] Stealth : Squadleader
[Bild: de.gif] DaHaloPlaya : Member/Redaktuer
[Bild: de.gif] Neckbreaker : Chef Redaktuer
[Bild: de.gif] Yohy : Member

Dieses LineUp wird nicht ewig so existieren, es werden bald wieder Neuigkeiten eintreffen! EDIT:Siehe erste und letzte Post!
Nun wünschen wir Euch jede Menge Spaß mit der neuen TeamXbox Clanpage

[Bild: txpagebanner.jpg][/center]
Zitieren
#4

Also ich bin nicht der doppelpost fan und das wissen sicherlich einige aber wär cool wenn ich ein paar meinung zu der Page lesen könnte! Ihr könnt auch kritisieren!

plaYa
Zitieren
#5

[center][Bild: updates.gif]

Member und Squad Update

Absofort haben wir einen neuen Squad, auf Wunsch von unserem Spieler [Bild: de.gif] [TX]Stealth besitzt der TeamXbox Clan nun zum ersten mal einen Perfect Dark Zero Squad. Diese kann jederzeit zu einem Clanwar herrausgefordert werden! Ob der Squad in Zukunft eine größerer Rolle bei TeamXbox spielen wird, werden wir in Laufe der Zeit sehen.

Wir haben noch mehr großartige Neuigkeiten:

Absofort unterstützen uns 4 neue Members! Einer davon wird sogar absofort unser neuer Co-Leader. Hierbei handelt es sich um [Bild: de.gif] [TX]Sir 0din der schon vorher sein Dienste als Co-Leader bei dem Clan [Bild: de.gif] TCS unter beweiß gestellt hat. Desweiteren sorgt [Bild: de.gif] [TX]Viper zusammen mit seinem TeamPartner [Bild: de.gif] [TX]Orion als neuer H² Squadleader für Recht und Ordnung. Auch unser alter Freund [Bild: de.gif] [TX]Asgard wird uns zusammen mit [Bild: de.gif] [TX]Yohy wieder tatkräftig unterstützen.

Herzlich Willkommen im TX Clan, auf ein langes beisamen sein[/center]
Zitieren
#6

[center]Absofort besitzt der Team Xbox Clan einen Sponsor:

[Bild: 1.jpg]

---> PlayGames24 <----


PlayGames24[Bild: de.gif] unterstützt uns mit folgenden Materialien

- T-Shirts
- Sweatshirts
- Pullover
- Jacken
- Schlüsselbänder
- Banner
- Aufkleber
- Buttons


Nun geht Team Xbox einen weiteren Schritt in die proffessionelle Clan Szene


Auf eine Gute Partnerschaft[/center]
Zitieren
#7

Der Banner ist sehr gut gelungen. Die Farben machen einen schönen Kontrast und es passt alles sehr gut!
Die Schrift ist etwas zu klein geraten und so hat man eine schlechtere Übersicht (finde ich). Beim Forum sticht das rot fast zu fest hervor Zwinker. Ausserdem finde ich gut, dass man vom Forum wieder in die verschiedenen Bereich gelangen kann!

Ich hab mir noch den Trailer zur Montage angeschaut. Die Qualität ist sehr gut und man konnte schön schnell downloaden. Smile
Die Montage ist auch sehr gut geschnitten und sind auch schöne Szenen, wie der Stick über ganz Lockout und der geile No Scope Headshot Zwinker
Aber irgendwie kommt immer derselbe unters Messer. Naja, egal Zwinker Stoned
Zitieren
#8

Ist ja nur der Trailer! Warte auf die richtige Montage!^^
Zitieren
#9

Hab ja auch erwähnt, dass ich den Trailer geguckt hab! ^^
Zitieren
#10

[center][Bild: updates.gif]

Neuigkeiten rund um den TeamXbox Clan

Nach einigen Tagen des Stillstands, gehts nun endlich weiter! Größere Probleme mit der Clanpage wurden beseitigt und die Datenbank optimiert. In Zukunft sollte unser Zuhause wieder Stabil & Schnell laufen.

Nach kurzer Zeit mussten wir den experimäntelen PDZ Squad verabschieden! Dafür sind zwei neue Squads ins Leben gerufen worden.

Ghost Recon 3 Squad
[Bild: 5.jpg]


Call of Duty 2 Squad
[Bild: 6.jpg]


Desweiteren begrüßen wir [Bild: de.gif] [TX]xICEm4nxX als Full Member in unserem Clan. Wir wünschen dir viel Erfolg bei uns!

-----------

TX powered by

[Bild: 4.gif][/center]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
06.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag von Flo
14.08.2011, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin