Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team blue Suns sucht Member + Gegner ;)
#1

Hey,

Ich möchte meinen Clan vorstellen Zwinker
Wir sind tbs - the blue suns / Team blue Suns und suchen Member ...
Regeln gibt es keine aber man sollte Teamfähig sein , Spaß verstehen usw.
Natürlich solltet ihr auch schon was auf dem Kasten haben Nuts

Ich bin der Organisator des Teams , also bei Interesse bitte bei mir melden ( GT: tbs Domee ) Smile

Für Clanwars sind wir selbstverständlich auch bereit ... Dazu muss ich sagen , dass es bei uns nur Freitags und Samstags geht ... Wir haben bis jetzt 3 Wars gehabt und alle gewonnen D wir freuen uns bei jedem neuen Gegner ...
Bei Fragen fragt mich per xbl oder pn

Homepage in meiner Signatur ! Gamertag : tbs Domee

Wir freuen uns auf Antworten Smile
Zitieren
#2

Hallo Smile

Wenn ihr nichts dagegen habt würden wir gerne mal gegen euch zu spielen.
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir^^
Gamertag KoD CybErShoTZz

MFG

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#3

hab dich bei xbl angeschriben Zwinker
Zitieren
#4

Ok,das ist jetzt erledigt....

Wir suchen weiterhin GEGNER! xD Wenn ihr Vorschläge habt gegen wem wir spielen sollen könnt ihr hier auch reinschreiben ! D

Bitte meldet euch !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin