Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Team Snipers
#1

Hallo allesamt in dem Forum,
ich bin auf der Suche nach mehreren Spielern in Halo Reach, die mit mir ein professionelles Team gründen wollen speziell für die Liste Team Snipers. Ziel ist es sich einen Namen zu machen in der einen Liste und eine Art Machtstellung aufzubauen.Diese Mitglieder sollten sich auch bereiterklären in Halo 4 weiterhin Team Snipers zu spielen.Natürlich können wir gemeinsam aus Abwechslung andere Listen spielen, dennoch hauptsächlich snipen wir.Wenn ihr Lust habt mit mir ein solches Team zu gründen, hinterlässt Gamertag + Bungieprofil. K/D sollten im Competitive Bereich positiv( >1,25) sein und ihr solltet Erfahrung mit der Sniper besitzen.Mir wäre persönlich noch lieber, wenn ihr in Halo 3 damals einen höheren oder mindestens Skill 40 seit in Team Snipers besitzt.

Mit freundlichen Grüssen

Onix DmR
Zitieren
#2

Mit kleinen Schritten lernt man das laufen, ich meine damit nur... das Ihr keine zu großen Ansprühe stellen sollt, Des weiteren Zahlen sagen nichts aus.

Und wer sich einen Namen machen möchte sollte sich nicht nur auf einem Gebiet beziehen, besonders nicht in Team Snipers, viel wichtiger sind meiner Meinung nach CtF, FFA oder TDm.

Das soll keine Kritik sein, es is meine Meinung, gerne können wir mal ne Runde zocken... aber in eine feste Squad Gruppe ers mal nicht.

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#3

Deine Meinung finde ich völlig ok, mir wäre es sogar lieber wenn viele ihren Senf dazu geben würden.Ja wir können auch gerne gemeinsam spielen, add mich einfach unter HU22E1N.
Zitieren
#4

Moin, Moin... Smile

stimme who is Charlie??? zu, um sich einen Namen genügt es sich nicht auf eine Spielliste konzentrieren.
Seit vielseitig und man wird von euch hören. Zwinker

Wenn ich darf würd ich euch dennoch gerne adden, denn für ne Runde T.sniper bin ich immer gerne zu haben. P

Komm Bruder. Komm Schwester. Richtung gelobtes Land. Komm wir gehen Hand in Hand. >> Benjie^^
Zitieren
#5

Je mehr desto besser D Mein Acc-Name hab ich schon angegeben.Einfach adden und ne Nachricht senden...
Zitieren
#6

Hey, sucht ihr noch jemanden für Team Snipers?

Grüße

MfG (;
Zitieren
#7

Ja klar, meld dich einfach unter meinem Gamertag Smile
Zitieren
#8

Suche ebenfalls generell Leute, um Abends oder am WE ein paar MP-Spiele spielen zu können. Mir ist egal was für Gametypes....hauptsache ist, dass man so den nervigen Ragequittern entgeht und wieder spaß am spiel aufkommt ^^

-> Tag: KillerLeuta
Zitieren
#9

Wir suchen ein Team gegen die wir spielen können ( Snipers SWAT oder Objective).
Einfach adden : AzuRe iVakarian.
Suchen auch leute für unseren Clan.
Zitieren
#10

hier mein neuer account name eW Voodoo und wenn ihr euch ein Bild machen wollt wie ich snipe hier ein gutes altes gameplay von mir: http://www.youtube.com/watch?v=ey389tXBu...AAAAAAAAAA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin