Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Natrix sucht Halo 3 Mitglieder
#31


Hey LEUTE habt ihr nen KNAL!?

Sind wir hier im Kindergarten? Und ich frage das nicht ohne Grund!

[size=16pt]Erstens[/SIZE], hat jeder das RECHT HU zu HASSEN! So wie es ein RECHT ist sich in einem PRIVAT Gespräch dazu zu äußern!

[size=16pt]Zweitens[/SIZE], hat jeder das Recht seine eigene Community auf die Beine zustellen. Und das ist eine menge Arbeit! Da braucht man nicht noch "Pseudo-Patrioten" die von einem Anderen Board kommen und das Board Klima durcheinander bringen! Das würden wir hier auch nicht wollen!

[size=16pt]Drittens[/SIZE]… Schaut doch mal wie ihr euch hier aufführt!?
Man könnte wirklich fast denken das ihr euch wie Kinder benehmt die auf dem Schulhof gesagt bekommen haben: "Kuck mal da! Der Typ da hinten Duscht sich nur zweimal im Monat und Verprügelt seine Schwester!" "Was? Wirklich? Was für ein Arsch! Den werden wir mal zeigen wo’s lang geht!"
Und handelt ohne weiter Nachzudenken! Egal ob es wahr oder falsch ist!?

Was ihr hier abzieht ist echt unmöglich!

Somit Entschuldige ich mich in nahmen von bungie.de für diese Vorfälle. Dieses ist nicht von uns beabsichtigt, weder gewollt oder herbei geführt.

[size=16pt]PS.: Der nächste der hier einen SPAM (in der art und weise) ablässt, kriegt eine Verwarnung![/SIZE]
Zitieren
#32

@ dino


sry, wird niewieder vorkommen , sicher.

ich war ein bischen von meinen privaten streit mit ihm geblendet.

ihr könnt diese nachricht von mir löschen.

und noch einen bitte kannste plz im HU’s Halo Movie thread, auf gagazets frage beantwortenm
das würde helfen, da wie es aussieht noch was aus dem projekt wird^^
Zitieren
#33

Zitat:Original von Bloodangel
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich wäre interessiert kauf mir Halo3 aber erst im Sommer 2006!

PS. Man sieht mir zwar zuerst nicht an das ich es mit Pro's aufnehmen kann aber wenn ich ein bisschen Glück habe kann ich das schnell zeigen, sofern ich es will und ich nicht auf ganzer Linie Unglück habe! Zwinker D
Bin aber trotztdem noch weit von einem Pro entfernt! Zwinker D


Wie kanns du jetz schon behaupten dass du dir Halo 3 im Sommer 2006 kaufst , wenn es bis dahin noch nicht mal draußen sein wird Stoned

Ich habe gedacht Halo3 kommt vor dem Sommer raus!
Naja, dan ist halt im Sommer Xbox 360 Zocken ohne Halo3 angesagt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#34

Sehr gut Dino Crisis. Endlich sagt jemand mal wie es wirklich ist. Hoffentlich wird es endlich Ruhe geben wie ich es schon von Anfang an wollte.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Natrix
Vorraussetzungen:

-Xbox 360
-Headset
-Halo 2 Legendär durchgespielt (damit man den mindest benötigten Skill hat)
-XBC und/oder XBL

so long,
Natrix
Also:
XBOX 360: kein Problem...
Headset: Mitgeliefert
Halo 2 auf Legendär: ich denke, 2 mal sollte reichen... D (einmal XBOX, einmal XBOX 360)
XBC/XBL: sollte (bald!) kein problem mehr sein.

Ich bin ebenfalls kein Noob, da ich schon auf diversen Underground-Battles GANZ Vorne mitgezockt habe, kann ich das schonmal ganz klar und deutlich von mir behaupten.ö Nun weiß ich aber dennoch nicht, wie die Konkurenz via Live so drauf ist. Also, ich würde mich hiermit melden und sobald ich mein dsl 2000 hab, sag ich definitiv nicht mehr nein!
Zitieren
#36

Hab mal ne Frage wegen den Screenshots. Wo genau sind die den ich finde nur das http://www.xbox360community.de/viewtopic...ight=halo3.
Ich bin noch nicht daran interesiert, bei deinem noch nicht Clan dabei zusein. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Reizen tut es mich schon.
Zitieren
#37

Zitat:Original von Dino Crisis

Hey LEUTE habt ihr nen KNAL!?

Sind wir hier im Kindergarten? Und ich frage das nicht ohne Grund!

[size=16pt]Erstens[/SIZE], hat jeder das RECHT HU zu HASSEN! So wie es ein RECHT ist sich in einem PRIVAT Gespräch dazu zu äußern!

[size=16pt]Zweitens[/SIZE], hat jeder das Recht seine eigene Community auf die Beine zustellen. Und das ist eine menge Arbeit! Da braucht man nicht noch "Pseudo-Patrioten" die von einem Anderen Board kommen und das Board Klima durcheinander bringen! Das würden wir hier auch nicht wollen!

[size=16pt]Drittens[/SIZE]… Schaut doch mal wie ihr euch hier aufführt!?
Man könnte wirklich fast denken das ihr euch wie Kinder benehmt die auf dem Schulhof gesagt bekommen haben: "Kuck mal da! Der Typ da hinten Duscht sich nur zweimal im Monat und Verprügelt seine Schwester!" "Was? Wirklich? Was für ein Arsch! Den werden wir mal zeigen wo’s lang geht!"
Und handelt ohne weiter Nachzudenken! Egal ob es wahr oder falsch ist!?

Was ihr hier abzieht ist echt unmöglich!

Somit Entschuldige ich mich in nahmen von bungie.de für diese Vorfälle. Dieses ist nicht von uns beabsichtigt, weder gewollt oder herbei geführt.

[size=16pt]PS.: Der nächste der hier einen SPAM (in der art und weise) ablässt, kriegt eine Verwarnung![/SIZE]

Hast ja recht also sorry.

Also der eine screenschot mit der Mp war doch ein Fake oder?

@Schwertjäger: Wenn das tatsächlich stimmen würde dann müsste ich ja bis zu Weihnachten meine 360 kaufen. Nuts
Zitieren
#38

Hey Kumpel, ich habe nie gesagt, dass dieses Bild echt ist. Ich habe nur gefragt wo man genau diesen Screen sehen kann, den ich habe nur das Bild mit den Erscheinungsterminen gefunden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin